Suchen Menü

So ein Tag *trällerträller*...so wunderschön...

...wie heute...
Ihr glaubt es nicht er hat es getan von gestern 20.15h bis heute morgen 5.45h und noch mal bis 8.30h, ich hätte niemals gedacht, daß ich das posten darf bevor er 6 Monate alt ist *g*. Haha und das ganze ohne Abpumpen, ich glaube meine Brüste haben was geahnt ;O). Hach jaaaaaa... so ein Tag *trällerträller*...so wunderschön....
Bisherige Antworten

Re: So ein Tag *trällerträller*...so wunderschön...

Tag Nicole!
Wie schön für Dich :-)
Ja, ich freu mich wirklich!
Ja, total!
Ja, so sehr!
Ja, ja, ja...!
*gähn*
Sylvie

Alte Protzerin ...

mehr sach ich da jetzt mal nich zu ...
Ausser das mich das nächtliche stillen aller zwei Stunden überhaupt gar kein klitzekleines bisschen stört. So.
LG,
Nancy

pahhh ich wil das alles gar nicht hoeren ;-) ignor

...wie heuteeee...wie gestern....wie seit 4 Wochen

Hihihi,
durchschlafen ist ja sooooooooo schööööööööön, gell.
Ich Oberangeberin muss jetzt leider sagen, dass Yamina seit Wochen bereits durchschläääääääääääääääääääääft *protz-protz-protz* (ist ja nicht meine Leistung)
:-)))
nicht böse sein, kann ja nix dafür
und auslaufen tu ich inzwischen auch nicht mehr *jooohhhll*
LG
und auf eine wunderschöne weitere Durchschlafnacht
(wetten dass ich morgen früh schreib: "Was ist los,...sie schläft nciht mehr durch???)
LG und grins
Suzan mit Yamina (12Wochen)

Tja, man muß auch gönnen können..........

Liebe Nicole,
schön, so ´ne Nacht, gelle? Freut mich für Dich!
Bei uns ist jetzt nachts nochmal stillen angesagt, vermute mal einen Wachstumsschub (Dein Grinsen kann ich bis hierher sehen, also halt Dich etwas zurück!!)
Außerdem ist sie jetzt seit ein paar Tagen schon um 06.00 h oder 06.30 h wach :-/, so´n Ärger........
Ich wünsch´ Dir was und auf ein baldiges Wiedersehen,
LG, Alex

:O) *breitgrins* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen