Suchen Menü

So ein Schock gestern!!!!

Nachdem ich gestern wieder ganz ganz wenig bräunlichen Ausfluss hatte wollte ich zu meiner FA die aber leider im Urlaub ist hmmm... naja bin dann zu ihrer Vertretund hin und sie machte US ....dann der Schock es war ausser einer FH die zwar gewachsen ist nichts mehr zu sehen ..ich bin bald vom Stuhl gekippt weil das selbe Erlebnis hatten wir im Mai (Windei).... ich mich angezogen weil ja am Sonntag im KH noch alles da wo es sein sollte bin ich da wieder hin zum KH und sie machte auch US weil sie merkte wie aufgelöst ich war.Als ich das sah auf dem Monitor sind mir 1000 Steine vom Herzen gefallen der Krümel war da wo er sein sollte und das beste das herzchen hat geschlagen!!!Sie meinte nur es ist bis jetzt eine ganz normale SS !!!Man ich hätte nie gedacht das mich so ein US so fertig und glücklich zugleich machen kann !!!! Danke fürs zuhören und GLG Jana
Bisherige Antworten

Re: So ein Schock gestern!!!!

Oh man, das ist ja echt besch.. ! Die Fahrt zum KH zaehlte bestimmt zu den schlimmsten Momenten was. Aber schoen zu hoeren, das das KH eine gute Nachricht fuer Dich hatte!!! Alles, alles gute fuer die restliche Zeit! trea

Re: So ein Schock gestern!!!!

Hallo trea ,hmm das stimmt habe kein Wort mehr sagen können weil mein Freund wollte ich das erstmal nicht erzählen eh das nicht endgültig bestätigt wurde .Bin dann mit einer Freundin hin habe ihm aber nichts erzählt erst hinterher als ich wieder da war !!! Ich glaube er wäre umgekippt wenn er bei der Vertretung mit drin gewesen wäre !!! Dir auch alles gute!!!! LG Jana

Re: So ein Schock gestern!!!!

Ich wünsche Dir eine streßfrei SS. Soetwas ist ja der reinst Horror. Ich hoffe das wir hier alle glücklich bis zur 40 Woche kommen.
Liebe Grüße Antje (10+3)

Re: So ein Schock gestern!!!!

Liebe Jana,
puh, als ich Deinen Betreff gelesen habe, dachte ich schon ans schlimmste und dass gerade Du das nicht verdient hättest (das hat natürlich niemand, aber Du hast schon soviel durchgemacht...), ich freu mich für Dich! Grüße, übrigens auch von Susi, Sandra

Re: So ein Schock gestern!!!!

Liebe Sandra!!! Danke für deine liebe Antwort wie geht es dir denn so und wie geht es Susi bestell ihr doch auch liebe grüsse zurück.Ja das war echt der Hammer gestern aber es ist ja noch ganz gut ausgegangen .Mein nächster Fa termin ist erst am 27.2. hoffe das die zeit schnell rumgeht.Hoffe wir hören maL wieder voneinander !!!GGGGLG Jana

Re: So ein Schock gestern!!!!

Hallo Jana!
Ich glaub wir sind so ziemlich Zeitgleich! Habe morgen Mittag meine erste Untersuchung beim FA. Bin schon sehr neugierig, den letzte Woche im KH (hatte eine leichte hellrote Blutung und mein FA hatte Urlaub), hat der Arzt und natürlich auch ich, ausser einer FH nichts gesehen.
Müsste heute 6+5 sein (lt. ES)! Wie weit bist denn du???
Würde mich über ein mail von dir freuen!
tine

Re: So ein Schock gestern!!!!

Hallo Tine ,danke für deine Antwort ich bin heute auch 6+5 und der ET ist der 28.9.!!! Und bei dir ??? Viel Glück bei der Untersuchung drücke dir die Daumen das man daS Herzchen schlagen sieht !!!LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen