Suchen Menü

So ein Sch...-Wetter!

Manno ich muß echt schon wieder jammern. Dieses Wetter macht ein echt alle. Dauernd diese Pisse und so eisig kalt, wer hat da schon große Lust mit den Baby's rauszugehen? Dabei ist Spazierengehen das einzige was mir zur Zeit freude macht, manno.
So gemäckert hab!
LG
Anke
Bisherige Antworten

Re: So ein Sch...-Wetter!

hallo!
kann mich nur anschliessen! eigentlich sollte ich ja ein bisschen raus gehen, um mein zwerglein noch vor sonntag aus meinem bauch rauszulocken, aber bei dem sauwetter macht das ja echt keinen spass. ausserdem habe ich nichts wirklich warmes zum anziehen... meine umstandsklamotten sind alle eher sommerlich. und eine erkältung will ich mir jetzt nicht einfangen!
lg marion

Re: So ein Sch...-Wetter!

Na, wenn Du bis Sonntag Deinen Schatz im Arm halten möchtest, dann solltest Du aber schon ein Ründchen raus gehen, aber Schnupfen beim pressen wär auch nicht so ideal, da haste recht :o)).
Wünsch Dir ales Gute und das Dein Baby sich auf den Weg macht!
LG
Anke

HIER SCHEINT DIE SONNE :-)!! LG -->

Na dann schick mir doch ein bisle!!! Danke! o.T

Wo ist denn HIER? Dann komm ich sofort dor hin o.T

*BerlinerSonneRüberschick* :o) !!!!!!!!! LG -->

Re: *BerlinerSonneRüberschick* :o) !!!!!!!!! LG -->

Noch nicht angekommen, na dann wart ich jetzt mal ab, gelle.
LG
Anke

Ich ziehe um....NACH BERLIN!!!! o.T.

Heute ist's hier auch grau in grau... ;o)! LG -->

*knuddel di mal ganz fest* ;o))))

süße, ich hoffe deine nacht war besser als unsere...
sei froh,dass Niko die letzte Malzeit übernimmt, wann gehste dann ins Bett und schläft Tamina in ihrem Bett, oder bei dir??LG sternschnuppe, die vor lauter Augenringen kaum was sieht....siehe mein Posting unten!hihi

Re: *knuddel di mal ganz fest* ;o))))

Hallole,
ich geh immer so zwischn 23-23.30 Uhr ins Bett. Tamina wird von Niko zur letzten Mahlzeit so ca. um 00.00 Uhr geweckt, damit sie dann bis ca. um 5 Uhr aushält. Ich kann dann also mind. immer so 5 Stunden am Stück schlafen, das tut gut. Aber die WEckerei kann ich auch nicht auf ewig bringen. Aber wie gesagt, so bekomm ich wenigstens mal ein paar Stunden zusammen.
LG
und schmink die Augenringe einfach weg, das habe ich heute auch schongemacht!
Anke

dann bist fei nen Schritt weiter als ich---->;O)

süße, ich muss mich heut mal wieder zwingen, mich ein bisschen ansehnlich für meine 2 liebsten zu machen...
hab ich leider oft wenig Lust zu, mach ich aber dann doch auch mir zu liebe. sonst gefall ich mir selbst nich...
LG, sternschnuppe

Re: dann bist fei nen Schritt weiter als ich---->;O)

Das kenn ich nur zu gut. Ich zwing mich auch immer dazu, weil man sich hinterher doch wohler fühlt. Aber diese Stunden im Bad wie früher die sind wohl ein- für allemal gestrichen. Da muß es jetzt immer ratzfatz gehen, solang die Klene pennt.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen