Suchen Menü

So ein Mist!!!!!!

Hallo ihr lieben,
ich warte nun seit etwa eine Woche auf meine Periode. Hoffentlich ist es nur so, dass die Hormone noch nicht ganz in Ordnung sind. Ich habe vor 1 Monat mit der Pille angefangen, habe sie allerdings die erste Zeit mehrmals vergessen :O( Oh mann....hoffentlich bin ich nicht wieder schwanger! Das würde mir gerade noch fehlen!!! LG Karine
Bisherige Antworten

ich denke dass das der Stress wegen Rassel is

;O) sorry, dass es noch nich geklappt hat!! Bitte halt den Kleenen noch hin;O) Daumendrück....
ich mach später nen "MenstruationsherbeiwünschTanz für dich;o))
sternschnuppe

*lol*

Hoffentlich ist es nur wegen der Rassel!!! ;O) Ist doch kein Problem. Ich weiß doch, wie es ist, wenn der Tag schon wieder vorrüber ist, und man wieder mal gar nichts geschafft hat. Ich denke, Julian wird es wohl überleben. Boah...ich hoffe, der Tanz bringt was....LG Karine

@karine

hihi...
mach doch einen SS-test :-)...! vielleicht kannst du dich ja wirklich im neuen 9monate-forum anmelden... *lach*
nein, quatsch! glaube ich nicht und hoffe ich auch nicht!
LG
katrin

Re: @karine

Neee..ich trau mich gar nicht!

Re: So ein Mist!!!!!!

wolltet ihr nicht eh noch eins? ich halt dir die daumen, dass es so kommt, wie es für dich passt, bussi an julian, eva, die noch nicht wirklich sex hat..

Re: So ein Mist!!!!!!

...aber unwirklich ;O) ? LG von Nicole, die hofft, daß das Stillen im Moment noch zur Verhütung reicht *g*.

Re: So ein Mist!!!!!!

Hallo Karine,
hatte 4 Wochen nach ET bereits wieder meine Periode. Dann 2 Monate nix mehr. Hab mir dann auch so langsam Sorgen gemacht u. für gestern einen FA-Termin gemacht. Tja, und noch vorm Termin bekam ich sie. Sind wahrscheinlich noch diese fiesen Hormone..... LG Susi+Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen