Suchen Menü

So ein Betrug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab am Montag bei Schlecker online das Pampers-Angebot bestellt. Ich hab keine Bestätigung bekommen, und dummerweise hab ich mir die Bestellnummer nicht aufgeschrieben, weil normalerweise immer gleich die Bestätigung kommt.
Tja, jetzt wirds wohl nichts aus dem günstigen Angebot.
Das an sich ärgert mich nicht so sehr, nur habe ich mitbekommen, daß das wohl System hat. Anderen ging es genauso.
Jetzt habe ich mal eine böse Mail geschrieben und meine Bestellung eingefordert. Ich weiß zwar, daß ich keine großen Chancen habe so ohne Bestätigung, aber: die haben mich zum letzten Mal als Kunde gehabt. Und ich hab regelmäßig dort bestellt.
Tja, macht denen wohl nichts, aber wenns noch mehr Leute machen...vielleicht hilft es ja?!
Danke daß ich meinen Frust mal ablassen durfte,
liebe Grüsse,
Angel
Bisherige Antworten

Re: So ein Betrug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na Klasse, und ich wundere mich wo meine Bestellung bleibt.
Und ich habe auch keine Bestätigung bekommen- habe auch ein Mail geschickt! Wird wohl auch nichts werden
Ich leide mit
Sabine

hallo angel,
ich glaube, bei denen war am pamperskampftag hoffnungslos das system überfordert...
ich habe an dem tag auch eine bestellung aufgegeben, aber eine ganz normale und ohne pampers (wir sind öko-moltexer).
und ich habe auch keine bestätigung bekommen und werde mir die mühe wohl nochmal machen müssen...
son scheiss!
lg,
maria

Hallo
Also ich habe auch am Montag so gegen 14 Uhr bei Schlecker bestellt. Keinerlei Bestätigung der Bestellung bekommen. hab mich auch schon gewundert. Aber Leute...Ihr glaubt nicht was eben kam...mit einen Tag Verspätung zwar, aber es kamen alle Pampers so wie ich sie bestellt hatte. Vielleicht kommen Eure heute auch noch.
LG SunnyMiky und Marion

halli, habe mit Schlecker telefoniert-meine Bestellung istin bearbeitung
gruß sabine

Könnt ihr mir mal helfen?

Hallo!
Ich habe bisher noch nie bei Schlecker bestellt. Habe eben mal nachgesehen und auch das Angebot von Pampers gefunden. Wenn ich jetzt 1 Paket für 8,99 Euro bestelle, bekomme ich denn dann auch 2 Pakete (im Laden bekäme man ja 2 für 1). Ich konnte auf der Seite nichts entdecken? LG Claudia

Re: Könnt ihr mir mal helfen?

Nein, das war nur am Montag Vormittag so und 2+1 das gabs im Geschäft nur auf Coupons und die waren sehr schnell weg
Gruß Sabine

Vielen Dank! o.T. LG Claudia

-
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen