So ein Betrug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, jetzt wirds wohl nichts aus dem günstigen Angebot.
Das an sich ärgert mich nicht so sehr, nur habe ich mitbekommen, daß das wohl System hat. Anderen ging es genauso.
Jetzt habe ich mal eine böse Mail geschrieben und meine Bestellung eingefordert. Ich weiß zwar, daß ich keine großen Chancen habe so ohne Bestätigung, aber: die haben mich zum letzten Mal als Kunde gehabt. Und ich hab regelmäßig dort bestellt.
Tja, macht denen wohl nichts, aber wenns noch mehr Leute machen...vielleicht hilft es ja?!
Danke daß ich meinen Frust mal ablassen durfte,
liebe Grüsse,
Angel
Re: So ein Betrug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich habe auch keine Bestätigung bekommen- habe auch ein Mail geschickt! Wird wohl auch nichts werden
Ich leide mit
Sabine
ich glaube, bei denen war am pamperskampftag hoffnungslos das system überfordert...
ich habe an dem tag auch eine bestellung aufgegeben, aber eine ganz normale und ohne pampers (wir sind öko-moltexer).
und ich habe auch keine bestätigung bekommen und werde mir die mühe wohl nochmal machen müssen...
son scheiss!
lg,
maria
Also ich habe auch am Montag so gegen 14 Uhr bei Schlecker bestellt. Keinerlei Bestätigung der Bestellung bekommen. hab mich auch schon gewundert. Aber Leute...Ihr glaubt nicht was eben kam...mit einen Tag Verspätung zwar, aber es kamen alle Pampers so wie ich sie bestellt hatte. Vielleicht kommen Eure heute auch noch.
LG SunnyMiky und Marion
gruß sabine
Könnt ihr mir mal helfen?
Ich habe bisher noch nie bei Schlecker bestellt. Habe eben mal nachgesehen und auch das Angebot von Pampers gefunden. Wenn ich jetzt 1 Paket für 8,99 Euro bestelle, bekomme ich denn dann auch 2 Pakete (im Laden bekäme man ja 2 für 1). Ich konnte auf der Seite nichts entdecken? LG Claudia
Re: Könnt ihr mir mal helfen?
Gruß Sabine
Vielen Dank! o.T. LG Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen