Suchen Menü

So,............

.... hier ist meine offizielle Wiederanmeldung! :o)
Es war ein sehr schönes Wochenende, und als ich die Nancy heute in Rostock gelassen hab, war ich doch schon ein bissel wehmütig! :o)
Aber, ......... ich vermisse eure Rückmeldepostings. Nagut, Marita und Nicole werden noch unterwegs sein aber Nancy!?
LG Mona, die jetzt erst mal die Mails durchschauen wird
Bisherige Antworten

Welcome bääääääääääääääääääck

Hallo Mona, schön, daß ihr so ein tolles Wochenende hattet. Wann sind die zwei Wessi-Tussis denn losgefahren?
Was habt ihr denn nun so gemacht am WE, wer hat wo geschlafen, wieviel habt ihr gegessen und und und.....Los, ich warte auf Bericht und Fotos! *grins*
LG Andrea

Tja liebe Andrea, ......

.. mit den Fotos muss ich dich leider enttäuschen. Ich hatte nur meine normale Kamera mit und da muss ich den Film erst zum entwickeln bringen. Aber was das allerschlimmste ist: an unserem einzigen Strandtag habe ich den Fotoapparat _VERGESSEN_!!!!!!!!!!!!!!! *immernochKopfübereigeneBlödheitschüttel*
Hmmm, die beiden Westtanten wollten so gegen 17 Uhr losfahren! Karin, sind sie es denn auch?
Was haben wir gemacht? Gegessen, geschlafen, erzählt, getratscht (was wohl sonst *ggg*) am Strand gesessen, spazieren gegangen usw.
Und gestern abend hat die Nancy extra für mich ein Konzert organisiert! *istsienichtlieb?*
Ja, wir sind abends über die Strandpromenade gelaufen und dann, nach ein paar Kilometerchen war ein Konzert von ZickZack oder so ähnlich! War super! :o)
So, und den Rest können die anderen dann erzählen, will ja nicht alles vornweg nehmen! :o)
LG Mona

ich bin entsetzt.............

...na super.....nur nen normalen Fotoapparat und dann auch noch am Strandtag vergessen *grummel* das war Absicht ;-)
Hat Nancy sich denn nen Kerl geangelt? *zwinker* Ach, ich wär gern dabei gewesen. Doch, war bestimmt luschtig.
LG Andrea

Re: ich bin entsetzt.............

Nein, hat die Nancy nicht gemacht!
Ich war ja dabei als Anstandsdame! *ggg*
Also musste er erst an mir vorbei, dann an Mika - und wenn er bei uns beiden durchgekommen ist, dann ist er spätestens bei Leya gescheitert, so das nancy die Anwärter nie zu Gesicht bekam! *ggg*
LG Mona

Re: So,............

HUHU Du wilde Nudel ;-)
na, Mails gecheckt? Wie lange waren Deine Ladezeiten??? *grinsunverschämt*
Nancy hat sich bei mir auch noch nicht wieder angemeldet, hoffentlich saß sie wirklich im richtigen Zug oder ob ihr immernoch schlecht war wegen Deinem verrückten Fahrstil, he?Hm, na warten wir mal ab.
Bin ja mal gespannt, ob sich Tazz oder Nicoletta heute noch zurück melden, sind ja erst nach 15 Uhr los.
Wie lief deine Rückfahrt? Wann genau warst du in KleinDingens? *neugier*
Mönsch, ich vermiss euch alle jetzt schon, wann sehen wir uns wieder ;-)????
Liebe Grüße Katrin, die sich immernoch freut, Euch nun so richtig ganz und gar zu kennen, naja, so fast zumindest

Re: So,............

Huuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu Gadrin! :o)
Ach, du hast wohl schon wieder mit der Nancy telefoniert. Aber ich glaube nicht, das ihr wegen meinem Fahrstil schlecht war, sondern, weil sie ja unbedingt hinten sitzen musste! *ggg*
Ja, ich hab mich auch schon gewundert, das bis jetzt noch keine Meldung von ihr da ist!
Hoffentlich ist sie wirklich in den richtigen Zug gestiegen. NIcht das sie jetzt irgendwo in Holland abhängt! *lol*
Rückfahrt war genial, nur ein bissel warm wurde es, seit dem ich MeckPomm verlassen hatte. Naja, bei uns in Brandenburg ist es eben doch wärmer! :o)
Und ich war so gegen 18.15 Uhr zu Hause. Einmal, nein halt, zweimal musste ich kurz halten, einmal tanken und einmal PP. Bei dieser ist dann leider auch Mika wach geworden. Er ist aber dann bald wieder eingeschlafen und schläft jetzt seit halb, dreiviertel 10. Das ist ja schon mal eine Stunde zeitiger als die letzten Tage! *ggg*
Ja, wir müssen das unbedingt wiederholen! (schon mit Burki gesprochen???? *ggg*)
LG MOna, die die Mail jetzt endlich komplett runtergeladen hat und jetzt Bilder schauen geht PS: Bei der Entwicklung denkst du an mich? *ganzliebguck*

Monaline

No glor dängsch mit den bildern an düsch... hab ich gerad schon online bestellt ;-)Bekommste dann direkt zugeschickt, schätzungsweise noch die Woche.
mit Männe hab ich heut nicht geredet, Telefonat ist erst morgen dran ,-) Aber er muß ja kein weiteres Treffen genehmigen, grins, das mach ich eh ohne ihn klar ;-)
Übrigens hab ich mit Nancy nicht getelt, sondern nur kurz gesimst und nun hab ich sie auch im aim, also doch alles paletti...
Du warst aber schnell daheim *staun* Super.
Also, Grüße an all deine Männer, ja?? LG

Re: Monaline

Menno, die Nancy soll sich auch mal bei mir melden!
Immer diese Benachteilung, nur weil man kein AIM hat! :o)
Mensch Katrin, und das mit dem Männe reden: damit meinte ich doch den Satz in Bezug darauf, was du mir gesagt hast, kurz bevor ich ins Auto gestiegen bin! Schon wieder vergessen? :o)
Ganz doll Bussi an dich und Nele und Grüße an Männe und Sohn (ihc denke, die beiden würden sich von Mona-Bussis ark bedrängt fühlen *lol*)
PS: Sooooooooooooooooooooo süße Bilder! :o)

Re: Monaline

Oje, welcher Satz denn? Hilfe.. was meinst DU jetzt??? Haben wir heute über MEINEN Mann geredet? Oh Gott, ich werde alt, obwohl, das bin ich ja eigentlich schon, grins.
naja, vielleicht fällts mir ja noch ein, wenn ich nachher so ganz solo im Bett liege, obwohl, da liegt ja Nele schonwieder ..grübel grübel grübel.
Was ich sagen wollte.. wieso setzt Nancy sich auch so unbedingt nach hinten, was? Ich hätt mich viel lieber vorne hingequetscht... ähem.. ja, da wars doch bestimmt auch nicht so eng *hehe* Nee nee, diese WEeiber ;-)) Aber scheen war´s. LG

Ach Mensch Katrin, ....

... ein Tipp kriegst noch von mir: SPRREWALD! Na, leuchtets ein?
Achja, nochwas? Hast du eigentlich den Parteiauftrag ausgeführt! *ggg*
LG Mona und auch liebe Grüße an Nancy :o)

Achsoo Peggy *g*

mit dem ultimativen tipp komm sogar ich weiter, dazu konnte ich ihn leider noch nicht befragen, aber wäre es denn vom Prinzip her überhaupt möglich??? Hm, das fänd ich jedenfalls irgendwie witzig. Naja, dazu können wir ja nochmal genauer mailen oder gar telen, gelle? Nun hab ich auch keine Angst mehr vor Dir ;-) LOL. Nancy telefoniert schon seit Stunden, sicher rufen nun all ihre Liebhaber an... grins.

Re: Achsoo Peggy *g*

*grrrrrrr*
Das hat dir die Nancy gesagt, das hat dir die Nancy gesagt! *mitdenFüßenaufstampf*
Ja, das wäre natürlich möglich, solang ihr nicht meine bescheiden Hütte als eure Herberge auserkoren habt! *ggg*
Aber sowas macht sich am Telefon wirklich besser! :o)
LG Mona, die jetzt natürlich weiß, warum die Nancy sich nicht meldet! :o9
PS: Ich mail dir gleich mal!

Re: Achsoo Peggy *g*

Nee, wat soll ich denn in deiner hütte? Also, nein, so war das nicht gedacht, ich hatte nur sonen blitzgedanken, man könnte es auch überall woanders machen, deutschlandweit sollte es halt bleiben .. grins. Lol, den namen kenn ich aus dem chat, nicht von nancy, aber das hast du bestimmt schon vergessen, ist schließlich schon ein paar wochen oder gar monate her ;-)
So, ich meld mich jetzt ins bett ab, sonst sprengen wir hier das tagespensum des forums, das geht ja nun auch nicht und außerdem klingelt der blöde schulwecker um 6.30 uhr, gähn.Also, ruh dich fein aus vom streß der letzten tage und nächte ;-) Mail wird natürlich umgehend beantwortet, gute nacht, ich bin übrigens zu faul zum großschreiben-nicht wundern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen