Suchen Menü

Snief...

Hallo Ihr Lieben!
Ich geb heute abend zum ersten Mal meine Kleine (4 Wochen alt) für eine Nacht meiner Mutter und vermiss sie jetzt schon! Dann mach ich mir Sorgen, ob das auch gut geht und weiss im gleichen Moment, dass ich völlig überreagiere, denn meine Mutter hat noch vor einem Jahr den Kleinen meiner Schwester praktisch alleine grossgezogen und hatte ja auch selber 3 Kinder, ausserdem hat sie noch die gesamte Babyausstattung. Es kann meiner Kleinen also an gar nix fehlen. MuMi pump ich auch extra ab für sie...
Aber ich merke, dass ich diesen Abend und diese Nacht mal für mich brauche (und für meinen Mann auch), denn seit der Geburt vor 4 Wochen schlafe ich sehr schlecht, weil ich irgendwie völlig hyperaktiv bin und einfach wach im Bett liege. Kaum schlaf ich dann endlich ein, kommt natürlich die Kleine wieder... Kennt das jemand von Euch??
LG Alba, die jetzt wieder pumpen geht...
Bisherige Antworten

Re: Snief...

liebste frau, du machst das vollkommen richtig - was man von mir seinerzeit nicht behaupten hat können. ich möchte dir mut machen und dich bestärken, das angebot deiner mama anzunehmen - deiner maus wird es prima gehen und du wirst auch bald wieder schlafen können. was mama gut tut ist auch für das kind gut, bitte vergiss das nicht. und wenn du - so wie ich - dann irgendwann einmal total wrackmässig zusammenbrichst, hilfst du damit deiner kleinen gar nicht.
also, TU ES!
bussi und hab eine schöne ruhige nacht,
eva

Re: Snief...

Liebste Alba,
Du mußt das glaube ich niemandem hier erklären.
Sieh mal, als Stella vor vier Wochen in der Klinik war, da ging es mir total scheißdreckig (sorry) und es hat mich fast zerrissen vor Schmerzen.
Ich konnte ja auch nicht bei ihr übernachten, weil sie intensiv lag und kein MuKi-Zimmer frei war.
Im Nachhinein muß ich sagen daß mir die zwei Nächte hier sehr gut getan haben, gerade am Anfang. Ich hab wahnsinnig auftanken können und war dann nur noch für sie da, voll und ganz.
Hör mal auf Dir so unterbewusste Vorwürfe zu machen. ;-)
Liebe Grüße & nutze den Abend!
Lilli

Danke euch :-)

ich weiss, ich weiss... hätt ich auch nie gedacht, dass ich so Mühe damit habe. Aber ich werd versuchen abzuschalten, ein Bierchen mit meinem Mann trinken gehen, einen netten Abend verbringen, morgen früh noch zum Friseur gehen und natürlich gaaaanz gut (hoffentlich!) schlafen.
LG Alba

Re: Danke euch :-)

Und Du wirst Dich wundern wieviel KRAFT Du plötzlich wieder hast für Deine Süße! :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen