Suchen Menü

Skater von Hartan

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr Erfahrungen im Bezug auf Fabrikverkauf bei der Firma Hartan? Hab nämlich am Donnerstag dort angerufen und mich erkundigt. Die gute Nachricht: die arbeiten auf Bestellung, d.h. ich kann genau meine Wünsche bzgl. Farbe und Ausstattung durchgeben und die bauen den dann für mich. Wartezeit auch nur 6 - 8 Wo. (im Handel ca. 12 Wo.)
Die schlechte Nachricht: die geben telefonisch einfach keinen Preis durch! D.h. ich müsste dort hinfahren, den Preis erfragen, bestellen und wenn er fertig ist nochmal hochfahren.
Meine Frage: weiß jemand den Fabrikverkaufspreis des Skaters? (Im Handel kostet er ca. ? 325 + Softtasche ? 99)
Hoffe das mir jemand helfen kann.
LG Sindy
Bisherige Antworten

Re: Skater von Hartan

Hallo Sindy, ich bezahle für meinen Hartan Skater Kollektion 2002 (auch als Bestellpreis, beliebige Farbe): Euro 259,95, Tragenest Euro 79,95 und das im Handel.
Auch im Internet zu sehen unter babyfachmarkt. Gruß Birgit

Re: Skater von Hartan

Sorry, kann Dir leider auch nicht weiterhelfe, habe aber mal ne Frage! Möchte nämlich auch einen Wagen von der Firma Hartan haben. Haben uns schon einen schnuckeligen rausgesucht. Wo liegt denn die Firma?

Re: Skater von Hartan

Hallo,
da bin ich auch neugierig. Hätte auch gerne einen Hartan Skater, Farbe habe ich schon gewählt. LG Sissi

Re: Skater von Hartan

Hallo,
also die Firma ist in Sonnefeld bei Coburg/Kronach. Wohnt jemand in der Nähe?
LG Sindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen