Sinnlosposting!
Da hier ja so langsam mal wieder was los ist, dachte ich, nun mache ich mal ein Sinnlosposting:
Wir wohnen in einer Mietswohnung. Unserem Vermieter gehören 3 Mehrfamilienhäuser, insgesamt sind das 20 Wohnungen. Diese Wohnungen haben einen Zentralen Heiz- und Wasserofen. Tja und was soll ich sagen, seit sage und schreibe Sonntag Mittag haben wir kein (!!!!!!) warmes Wasser! Duschen mit eiskaltem Wasser, ne das habe ich mir heute nicht geben können! Ist schon lustig, immer Wasser für Stella zum waschen im Wasserkocher warm zu machen, oder zum Spülen, oder fürs Putzwasser (wieso macht mein Mann und Stella ausgerechnet jetzt soviel Schmutz auf dem Laminat???).
Angeblich soll es morgen wieder gehen! Wollenwir es hoffen!
LG Yvonne, die sich nach einer Warmen Badewanne sehnt!
Re: Sinnlosposting!
gewohnt sind, gelle? Für mich ist sowas zwar nicht ganz so
schlimm wie ein Heizungsausfall, kommt dem aber schon ziiiiemlich
nahe. Ich liebe nämlich heisses Wasser, bzw. Wärme insgesamt :O) Es gibt kaum was Schlimmeres, als frieren.
Da mutier ich irgendwie zum Tier ;O)
LG Sylvie, die Dir wünscht, dass das baldigst wieder ausgestanden
sein wird und sich dabei fragt, wie unsere Grosseltern das
eigentlich ausgehalten haben :O)
PS: So sinnlos find ich das übrigens gar nicht
Re: Sinnlosposting!
LG
Berit
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen