Suchen Menü

Sinnlosposting!

Hallo!
Da hier ja so langsam mal wieder was los ist, dachte ich, nun mache ich mal ein Sinnlosposting:
Wir wohnen in einer Mietswohnung. Unserem Vermieter gehören 3 Mehrfamilienhäuser, insgesamt sind das 20 Wohnungen. Diese Wohnungen haben einen Zentralen Heiz- und Wasserofen. Tja und was soll ich sagen, seit sage und schreibe Sonntag Mittag haben wir kein (!!!!!!) warmes Wasser! Duschen mit eiskaltem Wasser, ne das habe ich mir heute nicht geben können! Ist schon lustig, immer Wasser für Stella zum waschen im Wasserkocher warm zu machen, oder zum Spülen, oder fürs Putzwasser (wieso macht mein Mann und Stella ausgerechnet jetzt soviel Schmutz auf dem Laminat???).
Angeblich soll es morgen wieder gehen! Wollenwir es hoffen!
LG Yvonne, die sich nach einer Warmen Badewanne sehnt!
Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting!

Wäääh, da kannste mal wieder sehen, was wir für nen Luxus
gewohnt sind, gelle? Für mich ist sowas zwar nicht ganz so
schlimm wie ein Heizungsausfall, kommt dem aber schon ziiiiemlich
nahe. Ich liebe nämlich heisses Wasser, bzw. Wärme insgesamt :O) Es gibt kaum was Schlimmeres, als frieren.
Da mutier ich irgendwie zum Tier ;O)
LG Sylvie, die Dir wünscht, dass das baldigst wieder ausgestanden
sein wird und sich dabei fragt, wie unsere Grosseltern das
eigentlich ausgehalten haben :O)
PS: So sinnlos find ich das übrigens gar nicht

Re: Sinnlosposting!

Brrr.. kalt Duschen waere auch nicht mein Ding :-) Ist schon verrueckt, wenn man bedenkt, dass die Menschen frueher kein warmes Wasser aus der Leitung hatten.. und keine Dusche.. und keine Waschmaschine etc. Wir koennen uns echt gluecklich schaetzen in vielen Dingen. Ich hoffe, euer Vermieter kriegt die Sache schnell in den Griff. Fuer den Boden gibt es auch sone Art grosse Feuchttuecher in der Drogerie, ist vielleicht einfacher.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen