Suchen Menü

Sinnlos, aber ich find´s witzig!

Hallo Mädels,
ist zwar eigentlich für Euch wahrscheinlich uninteressant, aber ich find es so nett, daß ich es schreiben muß:
Wenn ich diesen Monat schwanger werden würde, dann wäre der rechnerische ET gleich mit dem Geburtstag meines Mannes!
Hähä!!
Liebe Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Sinnlos, aber ich find´s witzig!

Huhu Steffi... also ich hatte ET 18.08. und mein Großer kam damals aber später (ET war da der 26.09. und geboren ist er am 2.10.) . Da hat mein Mann, der am 25.08. Gebutrstag hat, natürlich auch darauf gewartet, dass die Kleine mit Papa Geburtstag hat. MÄNNER sag ich da nur! *g* ABER: nix war! Am 19.08. hab ich fix den Wehencocktail gesüffelt ;-) und am 20. unm 1.20Uhr war sie da hähähä- nix da mit Papi-und-Tochter-haben-am-selben-Tag Geburtstag! ;-) LG Conny

@Conny

Huhu Conny,
bei uns hat´s geklappt. Lag aber ja daran, daß Sarah in BEL war und per KS kommen sollte. Im Krankenhaus wurde gesagt 10-14 Tage vor dem ET sollte der KS gemacht werden. Tja und 14 Tage vorher war Papas Geburtstag. Mir war es eigendlich egal. Ich hätte sie auch später bekommen.
LG
Claudia

@conny

Hallo Conny,
... also wollten Deine Beiden süßen jeder seinen eigenen Geburtstag haben?!?
So haben die Kleinen doch schon ihren eigenen Kopf.
Ich fände es irgendwie witzig, wenn dem so wäre, wie ich vorhin spekuliert habe. Aber so wie ich mich und mein Glück kenne, schlägts ohnehin den Monat wieder nicht ein :-(
Vieleicht sollte ich meinem Körper ohnehin noch etwas "schonung" schenken.
Liebe Grüße
Steffi

Re: Sinnlos, aber ich find´s witzig!

Hallo,
Sarah und mein Mann haben am selben TAg Geburtstag.
LG
Claudia

@claudia

Hallo Claudia,
war der ET auch so berechnet, oder "wollte" Sarah einfach nur zusammen mit Papa feiern??
Ich finde sowas drollig!
Naja - wie gesagt, wenn ich schwanger werden würde...
Aber wahrscheinlich klappts eh nicht - so wie ich mein Glück kenne...
Liebe Grüße
Steffi

Re: @Steffi

Huhu,
ET war der 19.8.und am 5.8. war KS und Papa´s Geburtstag.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen