Suchen Menü

Sinnlos-Posting

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden: Ich bin ja soooooo stolz auf meinen Julian! Er kann den Arm mittlerweile ganz gut bewegen. Er kann ihn hochhben, abspreitzen, anwinkeln und sogar das Händchen in den Mund stecken. Außerdem klappt es jetzt auch super, wenn er sich auf den Bauch dreht. Vor ein paar Wochen noch, konnte er den li. Arm nicht mitnehmen. Da lag er dann, mit dem re. Arm vorne, zum Abstützen und der li. lag dann ausgestreckt nach hinten. War natürlich nicht sehr bequem. Aber jetzt schafft er es!!!! *juuuuhhhuuuuuuuuu* *freufreufreu*
Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Ich muss ja nicht immer nur negative Sachen hier reinschreiben, gell? LG Karine
Bisherige Antworten

super! und danke noch ;-)

liebe karine,
das ist ja super, ich habe daran gerade neulich mal gedacht, wie es seinem arm wohl geht. ich gratuliere.
dir auch noch ganz lieben dank für deine fleißige einscannarbeit, ich bin noch gar nicht dazu gekommen, es richtig zu studieren, aber der erste blick sieht gut aus. werde dann später im forum berichten, für welche sparform wir uns am ende entschieden haben!
LG gonschi

Re: Sinnlos-Posting

Hallo!!!
Ich find sowas nicht sinnlos!
Alles was die Ywerge schaffen ist doch super.
L.G Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen