Suchen Menü

Sinnlos & Off Topic - gestern ZDF - Mankell-Teil 1

hab ich mich aufgeregt. Nur eine Stunde, und jetzt drei Mal eine Stunde über DREI WOCHEN verteilt???
Letzte Woche fand ich supercool mit 2x2 Stunden direkt hintereinander Sonntags und Montags.
Schuldigung, sinnlos.
Schönen Tach noch!
die Frau S.
Bisherige Antworten

Bitte was?

Hi Lilli,
sorry, aber ich weiß gerade gar nicht worum es geht *g* Habe ich wieder irgendwas nicht mitbekommen? LG Karine

Re: Bitte was?

Hi Karine,
da kam letzte Woche ein Zweiteiler von Henning Mankell (wirklich super!), das waren jeweils zwei Stunden, am Sonntag und direkt danach am Montag.
Gestern haben wir uns auf den nächsten Film gefreut und dann kam nur so ne poplige Stunde, der zweite Teil dann nächsten SOnntag wieder ne Stunde und der dritte Teil übernächsten Sonntag - wieder 'ne Stunde.
Hab ich mich halt drüber aufgeregt ;-)

doofe sache, das

hehe, noch ein mankell-fan unter uns? habe alle bücher gelesen (eingeatmet triffts vielleicht besser) und mich schon extrem auf die filme gefreut. aber von der fünften frau war ich trotzdem enttäuscht. zu düster die grundstimmung, zu fern des buches umgesetzt. ganz blöd fand ich die wallander-lovestory mit der FREI ERFUNDENEN kollegin! von dem ersten teil der falschen fährte konnte ich wg. stilleinsatz nur 10 minuten sehen, die sich ganz gut anließen. hab mich aber auch gefragt, warum man das nicht einfach AM STÜCK und um 20 h 15 zeigt - wäre doch der reißer! aber das zdf scheint blockbuster nicht nötig zu haben, seufz. dann also nächste woche auf ein neues... lg suzanne

Re: doofe sache, das

Hi Suzanne,
mir hat "die fünfte Frau" gut gefallen, ich hab allerdings das Buch nicht gelesen, werd ich aber mal tun.
Von der falschen Fährte find ich's bis jetzt gut umgesetzt, abwarten... ich hätt's auch soooo coool gefunden am Stück. So ist man gerade richtig drin, dann hört's schon wieder auf :-((
Liebe Grüße
Lilli

Hallo Lilli,

"jetzt mit Text" !

...bin auch ein Mankell-Fan! Aber den Film letzte Woche fand ich auch nicht besonders, alles war so dunkel...Deshalb habe ich mir jetzt den neuen Film gar nicht angesehen. Ich bleibe lieber bei den Büchern!
LG, Manu

noch ein Fan

Hallo lilli,
ja, ich hab mcih auch geärgert. vor allem weil die Dinger so spät kommen. ICh schlaf dann immer dabei ein, ist mir einfach zu spät... Schade.
Naja, vielleicht wird es ja mal irgendwann wiederholt ...
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen