Sinnlos & Off Topic - gestern ZDF - Mankell-Teil 1
Letzte Woche fand ich supercool mit 2x2 Stunden direkt hintereinander Sonntags und Montags.
Schuldigung, sinnlos.
Schönen Tach noch!
die Frau S.
Bitte was?
sorry, aber ich weiß gerade gar nicht worum es geht *g* Habe ich wieder irgendwas nicht mitbekommen? LG Karine
Re: Bitte was?
da kam letzte Woche ein Zweiteiler von Henning Mankell (wirklich super!), das waren jeweils zwei Stunden, am Sonntag und direkt danach am Montag.
Gestern haben wir uns auf den nächsten Film gefreut und dann kam nur so ne poplige Stunde, der zweite Teil dann nächsten SOnntag wieder ne Stunde und der dritte Teil übernächsten Sonntag - wieder 'ne Stunde.
Hab ich mich halt drüber aufgeregt ;-)
doofe sache, das
Re: doofe sache, das
mir hat "die fünfte Frau" gut gefallen, ich hab allerdings das Buch nicht gelesen, werd ich aber mal tun.
Von der falschen Fährte find ich's bis jetzt gut umgesetzt, abwarten... ich hätt's auch soooo coool gefunden am Stück. So ist man gerade richtig drin, dann hört's schon wieder auf :-((
Liebe Grüße
Lilli
Hallo Lilli,
"jetzt mit Text" !
LG, Manu
noch ein Fan
ja, ich hab mcih auch geärgert. vor allem weil die Dinger so spät kommen. ICh schlaf dann immer dabei ein, ist mir einfach zu spät... Schade.
Naja, vielleicht wird es ja mal irgendwann wiederholt ...
LG
Claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen