Sinnlos & Off Topic - gestern ZDF - Mankell-Teil 1
Letzte Woche fand ich supercool mit 2x2 Stunden direkt hintereinander Sonntags und Montags.
Schuldigung, sinnlos.
Schönen Tach noch!
die Frau S.
Bitte was?
sorry, aber ich weiß gerade gar nicht worum es geht *g* Habe ich wieder irgendwas nicht mitbekommen? LG Karine
Re: Bitte was?
da kam letzte Woche ein Zweiteiler von Henning Mankell (wirklich super!), das waren jeweils zwei Stunden, am Sonntag und direkt danach am Montag.
Gestern haben wir uns auf den nächsten Film gefreut und dann kam nur so ne poplige Stunde, der zweite Teil dann nächsten SOnntag wieder ne Stunde und der dritte Teil übernächsten Sonntag - wieder 'ne Stunde.
Hab ich mich halt drüber aufgeregt ;-)
doofe sache, das
Re: doofe sache, das
mir hat "die fünfte Frau" gut gefallen, ich hab allerdings das Buch nicht gelesen, werd ich aber mal tun.
Von der falschen Fährte find ich's bis jetzt gut umgesetzt, abwarten... ich hätt's auch soooo coool gefunden am Stück. So ist man gerade richtig drin, dann hört's schon wieder auf :-((
Liebe Grüße
Lilli
Hallo Lilli,
"jetzt mit Text" !
LG, Manu
noch ein Fan
ja, ich hab mcih auch geärgert. vor allem weil die Dinger so spät kommen. ICh schlaf dann immer dabei ein, ist mir einfach zu spät... Schade.
Naja, vielleicht wird es ja mal irgendwann wiederholt ...
LG
Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen