Suchen Menü

Sind wir denn alle durch?

Ich dachte, es wären noch Kugeln unter uns. Ist es nicht so? Haben wir etwa alle unsere süßen Mäuse bekommen? Irgendwie ist es mir schon schwer ums Herz...Ich mochte unser "altes" Forum so. Naja, eigentlich ändert sich ja nicht wirklich was. Außer dem Namen. *hihi* Mein Mann und ich planen ja schon wieder das nächste Baby. Aber nur rein theoretisch ;o) Wir üben noch nicht! Das hat noch ein bissi Zeit....LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Sind wir denn alle durch?

hihi, wir 'planen' auch schon! Ich hätte nie gedacht, das ich in meiner Mutterrolle so doll aufgehen würde! *g*
Ich dachte auch, das wir noch Kugeln unter uns hätten! Also, alle Noch-Kugeln bitte mal melden! Dann schick ich Euch jedem ein Einweckglas voll mit Wehen auf dem Postweg! *g*
LG Mona

Re: Sind wir denn alle durch?

Hätte ich auch nie gedacht! Wo ich eigentlich gar nicht so der Hausfrauen-Mutter-Typ bin :o) Aber bei zweien ist dann bei mir schluß ;o)
Wie wäre es denn mit einem Wehen-Tanz? So, wie ein Regentanz! Vielleicht bringt das ja mal was. Ich weiß aber auch gar nicht, ob überhaupt noch Kugeln da sind. Die trauen sich wahrscheinlich gar nicht mehr was zu sagen *ggg* LG Karine

Re: @Mona

Hier wird nicht nur geplant ! Hopp, hopp auf die Liegesotze ;-))) *lol* Lg Jessi

Re: @Jessi

*looool*
Die Liegesotze sind mit Papa Marco und dem Auto auf Arbeit! :-(
LG Mona

Re: Sind wir denn alle durch? Ja ich *jammer*

Hallo, eigentlich traue ich mich gar nicht den Finger zu heben. Aber für Wehen tu ich fast alles, wo gibt es Wehen im Glas?. So schnell geht es und man ist die letzte Schwangere in einem Säuglingsforum. Da Gonschi noch letzte Woche geschrieben hat, das ich nicht wechseln muß (ich kenne fast niemanden vom Oktober bis Dezember Forum), werde ich euch ab und an vorjammer wie sich das beim Übertragen gehört.
Liebe Grüsse Petra ET+6

Mal ein paar Wehen rüberschick...

Hallo Petra,
ich wusste doch, dass noch eine oder zwei Kugeln hier umherirren ;o) Jammer ruhig rum, dass haben wir ja auch gemacht. Ohne Rücksicht auf diejenigen, die schon entbunden hatten. Ich wünsche dir trotzdem, dass es bald losgeht, dann eine schöne und schnelle Geburt, LG Karine

Dafür genießt Du...

jetzt so eine art Sonderstatus unter all den vielen Mamis und viele sind bestimmt ganz doll neidisch darauf, dass Du noch einen süßen Kugelbauch hast.
Jammer mal immer kräftig, wenn es Dir dabei besser geht..... wir alle haben sooooo viel Verständnis dabei... besonders die ehemals Übertragenden, gell MZ??? Lol. Ich selbst habe auch jeden Morgen mein jammerposting abgeben dürfen, bis ET+9.... also nur zu!
(Trotzdem schick ich Dir ne Portion Wehen rüber.... müßten bald eintrudeln..gg)
Also, alles Gute und bald hast es auch Du geschafft!
LG Katrin mit einer schon 10 Wochen alten Nele

Re: Sind wir denn alle durch? Ja ich *jammer*

Wir wraten alle auf Dich (und noch evtl. andere Kugeln) und Du darfst Dich genauso ausheurlen wie wir. Irgendwie beneide ich Dich, daß Du den tollen Moment direkt nach der Geburt noch vor Dir hast, wenn Du Dein Kleines im Arm hälst. Diesen Moment werde ich nie im Leben vergessen!!!
Halte durch die letzten Tage, wir drücken alle Daumen!
Liebe Grüße,
Manu mit Lena (6,5 Wochen)

Re: *snief* ich will auch nochmal PRESSEN ! ;-)

Mensch,hört sich bestimmt jetzt doof an, aber ich beneid diejenigen, die die Geburt noch vor sich haben und diesen Moment noch erleben dürfen, so ein winzig kleines, hilfloses Wesen im Arm zu halten. Meine Kleine wird am Samstag schon 12 wochen alt und ist schon ein handliches "Päckchen" ;-). Aber damit ihr auch endlich "erlöst" werdet, die da nicht mehr warten wollen, schicke ich mal paar "geburtsreife Hammerwehen" rüber ;-) Lg Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen