Suchen Menü

Sind wieder zurück aus dem Urlaub u haben abgestil

Hallo Mädels, wollte Euch nur mitteilen, dass wir wieder aus dem Urlaub zurück sind und auch, dass Rebecca sich abgestillt hat. Sie wollte einfach nicht mehr an die Brust. Ich bin einerseits froh, dass ich so lange durchgehalten habe, bis sie nicht mehr wollte andererseits auch traurig, dass die Stillzeit vorbei ist. Ihr kennt das sicherlich. Sie hat meine Brust angebrüllt und wollte nicht mehr hin, obwohl ich es noch 5 oder 6 mal versucht habe, immer im Abstand von mehreren Stunden. Na ja, meine Kleine wird halt auch groß ;o)) Im Urlaub war es toll, sogar Rebecca blieb in der Kinderbetreuung. Bis dann LG Monika
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder zurück aus dem Urlaub u haben abgestil

nun denn, dann mußt du ja gar keine überlegungen anstellen, ob und wann und wie du abstillen tust, sondern das hat rebecca für dich übernommen. ist doch auch was wert. und dass der urlaub schön war, freut mich! so ein tapetenwechsel hat doch echt was, oder? LG netty, die dir wünscht, dass die erholung noch laaaange anhält

Re: Sind wieder zurück aus dem Urlaub u haben abgestil

Hallo Netty, danke schön, aber die erholung ist glaub ich schon wieder dahin, ich war heute allein mit 2 kindern im hallenbad ... ;o))
bis dann LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen