Suchen Menü

Sind vom Einkaufen zurück :-))))))))

Hallo Mädels
Es war Prima :-))))
Meine Eltern und Schwiegereltern waren ja auch dabei, und die wußten ja noch nicht dass es Zwillis werden. Also wir ins erste Geschäft rein, meine Mutter gleich auf einen Einlingskiwa zu gerannt und meinte der ist jetzt aber mal schön. Mein Mann und ich sahen uns lachend an und meinten, ja er ist schön, aber vielleicht wirds da drinne ein bißchen eng für zwei:-) Alle waren irgendwie erstmal ruhig und haben sich gegenseitig angeschaut (mit offenem Mund). Meine Mutter war dei erste die wieder geredet hat, sie nahm mich in den Arm und hatte Freudentränen in den Augen, es war so schön.
Als sich alle dann gefreut hatten, haben wir nach einem Zwilli-kiwa ausschau gehalten. Und dann sah ich einen lila weinroten, wunderschönen Wagen. Den Vento Fun Duett von Princess, Modell Zucca, mit Softtragetaschen, Windelrucksack und nem Schirm. Er ist einfach wunderschön wer ihn sich anschauen will, unter (www) princess-kinderwagen (.de). Gleich gekauft:-)
Ja dann gings weiter, 2 Maxi Cosis Mino mit Schaukewippfunktion, Sonnendach und vielem mehr
Und zu guter letzt noch ein Stillkissen, in lila
Es war ein wunderbarer Morgen
LG Steffi, die immer noch ihren neuen Wagen bestaunt
Bisherige Antworten

na da habt Ihr ja ganz schön zugeschlagen

Ihr ward wohl richtig im Kaufrausch*ganzneidischbin*
Also wir haben noch von meinem 3jähr. Sohn den Princess Kinderwagen und sind total zufrieden mit ihm, hast bestimmt eine gute Wahl getroffen.
Steht der Wagen nun bei Euch im Wohnzimmer zum bestaunen??
Da wünsch ich noch viel Spaß weiterhin beim bestaunen.
Lg Susann

Re: na da habt Ihr ja ganz schön zugeschlagen

Hi Susann
Er steht im noch leerem Kinderzimmer :-)) Würd soooooo gern ein paar Runden drehen, aber mit Inhalt :-)
LG STeffi

Re: na da habt Ihr ja ganz schön zugeschlagen

Oh, wenn ich euch so reden höre, würd ich am liebsten direkt los und einkaufen...
Und Zwillis fänd ich auch ganz toll - aber bei mir ist es wohl nur eins. Aber auf das freuen wir uns trotzdem riesig.
LG und noch viel Spaß beim Bestaunen.
Fährst doch sicher in der Wohnung rum oder?
Bettina

Re: Sind vom Einkaufen zurück :-))))))))

Hallo Steffi, na denn erst mal herzlichen Glückwunsch! Der Wagen schaut echt super aus. Da ich auch Zwillis bekomme habe ich mir diesen auch schon angeschaut. Ich habe noch das Glück daß ich nur ca. 20 km von Metzingen (dort wo Princess ist) weg wohne und mich demnächst mal in deren Fabrikverkauf reinstürze. Dir und Deinen 2 Mädels noch alles Liebe schöne Grüße Cia

@Cia

Hi Cia
Ich fand den Wagen auch sofort klasse. Im Geschäft haben sie gemeint sie könnten ihn uns in jeder Farbe bestellen. Ich finde hier hat man wenigstens mal Auswahl, denn sonst gibts Zwilli-Kiwa meißtens nur in einer Farbe
LG STeffi

Mein Schatzi hat mich grad aufgeklärt, dass.......

der Wagen nicht Weinrot und lila ist, sondern Dunkellila und Helllila :-)))
Dachte ich schreibs euch auch.
Falls ihr euch den Wagen angeschaut habt, würds mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt :-)))
Am liebsten würd ich jetzt sofort raus und ein paar Runden drehen. Jetzt kann ich dich ganz gut verstehen TanjaGe :-)
LG Steffi

da mußst Du noch ein wenig Geduld haben

mit dem schieben, aber im Sommer machts doch dann auch "doppelt" Spaß*ggg*
Also übe Dich noch ein wenig in Geduld.
Meiner steht eingemottet im Keller,muß ich dann wohl erstmal entstauben.
LG Susann

Re: da mußst Du noch ein wenig Geduld haben

Hihi - ist es nicht eine schöne Vorstellung, dass wir im Sommer, bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein unsere Kleinen vor uns herschieben werden???
LG Bettina

ja, ist im Sommer viiiel schöner o.T.

Re: @sternli2

werde Dir dann mal berichten was es im Princess Fabrikverkauf so alles gibt. Das lila (hell und dunkellila) schaut echt nett aus und zu Deinen 2 Mädels paßt es sicher auch super. Ich liebäugele mit dem (glaube ich TONICA?? Muster) das hat dieses Burbbery Design Muster und gefällt mir sehr gut. Wenn ich aber bis zum Einkauf weiß was die 2 Krümmelchen werden kann sein ich nehme auch den lilanen. Hat die Verkäuferin eigentlich wegen der Stoftaschen was gesagt? Man hört doch so of daß die nicht so gut wie Liegewagen wären. Mir gefallen die Jogger (z.B. von TFK Twinner) auch super gut aber da habe ich soviel negatives bei den Softtaschen gehört. Ich denke bei Zwillingen ist es wichtig daß der Wagen 1. leicht und 2. nicht zu breit ist (wegen der Kassen,Türen usw.). LG Cia + ? + ? 9+2

@Cia

Tonica sieht auch ganz gut aus. Ne zu den Stofftaschen hat sie nicht viel gesagt, also mal nicht viel negatives :-) Sie meinte nur, dass jetzt immer mehr, die mit Srofftaschen kaufen, weil sie leichter sind.Mehr auch nicht.
Der WAgen den ich jetzt habe ist glaub grad mal 82 cm breit und passt fast durch alle Türen.
Aber einmal sind wir ja schon gefahren, nämlich vom Geschäft, bis nach Hause :-))
LG Steffi

Re: @Sternli2

*schwärm* ich würde am liebsten auch gleich los und Zwilliwagen ausprobieren, aber ich versuche mich im Moment noch unter Kontrolle zu halten da ich ja noch nicht so weit bin (heute 9+2). Aber Ende März ist in der Nähe von uns ein Zwillingsflohmarkt da will ich dann mal hinschauen, evt. kann man da ja auch ein Schnäppchen machen. Woher bist Du denn genau? Im Zwilliforum habe ich nämlich gelesen daß Du auch aus BW bist. LG Cia

@Cia

Tut mir leid, dass ich dir erts jetzt zurück schreibe, aber hatte Computerprobleme, wiedermal :-)
Ich wohn in so einem kleinem Dorf "ggg" an der Grenze zur Schweiz, ist wirklich ziemlich klein und deswegen denke ich mir wirst du es sicher nicht kennen :-)
Morgen erfährt der Rest der Family dass es Zwillis werden. Kommen nämlich alle zu meinem Geburtstag, bin ja gespannt auf ihre Gesichter :-) Wir haben unsere Eltern dazu verdonnert ja nichts zu sagen, wollen nämlich morgen mittag mal so ganz nebenbei mal den Zwilli-kiwa ins Wohnzimmer schieben :-))"ggg"
LG Steffi

Re: @sternli2

ich glaube nicht daß das an Deinem Computer lag. Ich hatte die letzte halbe Stunde auch Probleme.
Bei mir hat man die Zwillis schon sehr früh (beim 2. FA Termin) in der 6 ssw festgestellt. Ich bin beim FA fast vom Stuhl gefallen und habe dann ein paar Tränen verdrückt vor Rührung. Wir sind erblich eigentlich nicht vorbelastet aber ich habe mir immer schon Zwillis gewünscht. Als ich es meinem Schatz mitgeteilt habe wurde der erst mal blass und mußte nach Luft schnappen. Er hat so ca. 1 Std. gebraucht bis er sich erholt hatte. Ihm ging ganz viel im Kopf herum, vorallem Angst um mich und die Krümmelchen (süß oder). Aber jetzt findet er es auch klasse (er hat nur Angst daß die 2 nach der Mama kommen und auch so viel plappern *grins*). Alle anderen Verwandten die es bisher wissen (sind noch nicht so viele) finden es auch ganz toll. Überhaupt hat noch gar keiner zu mir gesagt oh gott gleich zwei, oder sowas. Es ist schön soviel positive Resonanz zu erhalten, das wünsche ich Euch auch (vorallem ganz viel überraschte Gesichter). Erzähl dann mal wies war, ok. LG Cia

Re: @sternli2

Mach ich, spätestens morgen abend.
Also ich werde mal wieder mein Kiwa bestaunen, kann irgendwie gar nicht glauben, dass da in 25 Wochen 2 Mädels drinne liegen werden!!
Ganz liebe Grüße, Steffi

Re: na denn viel Spaß beim Bestaunen :)) o.T.

aber warum denn Geduld haben????

Aber warum denn Geduld haben und bis zum Frühsommer warten?
Alle Plüschtiere rein, Kopfkissen rein und losgehts hihihihi.
Viel Spass beim Rumkurven!!!!!!!!!
Auch maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggggggggggggggggggggg.
Bye
Suzan
18.Woche

Re: aber warum denn Geduld haben????

Hallo Suzan
Genau, und womöglich noch mit einem richtig schönem Kissen unterm Pulli. Zwei Babies im Wagen und schon wieder Hochschwanger "gggg"
Steffi

hihihihi

Hallo Steffi,
hihii, das ist echt ne coole Vorstellung und vielleicht noch deinen Mann an die Seite mit so nem Baby-Björn-Trageteil und da noch ne lebensgroße Babypuppe rein.
Grööööööööl, und dann mit versteckter Kamera und Mikrophon durch die Innenstadt.
Übrigens auf www drillis de gibt ne Sammlung mit den dümmsten Sprüchen von Passanten.
Bye
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen