Sind seit gestern aus dem KH zurück..... :-(((
Larissa hat Samstagmittag angefangen zu spucken und hatte dann auch Durchfall. Sie hat nicht mal mehr Tee bei sich behalten. Samstagabend sind wir dann mit ihr ins KH gefahren und sie hatte auch schon leichte Austrocknungs Erscheinungen.
Sie mußte dann also bis Sonntagmittag an den Tropf. Seit Montag sind wir jetzt dabei ihre Nahrung wieder auf zu bauen und seit heute bekommt sie wieder die ganz normale Flaschennahrung. Gestern durften wir dann zum Glück wieder nach Hause, sie ist aber doch noch etwas schläriger als sonst.
Außerdem hatten wir letzten Mittwoch noch einen kleinen Unfall, sie ist in ihrer Plastikwanne ausgerutscht und mit dem Kopf an die Seitenwand gehauen. Sie hat nur ganz kurz geweint und alles war wieder gut, der Arzt sagte es sei nur eine Beule.
Gestern hat eine andere Ärztin dann einen Ultraschall gemacht und der Kopf wurde geröngt und wahrscheinlich hat sie doch einen kleinen Haarriss am Knochen. Sie meinten aber der ist so klein das man nicht sicher sagen kann ob der da ist oder nicht und wenn wächst es ganz schnell von allein wieder zusammen.
Mann, das war echt ´ne sch... Woche. Das meiner kleinen Maus sowas passieren muß, sie tut mir so leid. Ich hab´ sie doch so lieb und kann ihr das alles nicht abnehmen.
Drückt uns bitte die Daumen das sich Larissa schnell wieder erholt und wieder gut isst und auch wieder zunimmt.
LG Andrea und Larissa (6 monate) *diegeradeimkiwaschläft*
Re: Sind seit gestern aus dem KH zurück..... :-(((
oh man, da habt Ihr ja eine aufregende Woche hinter Euch. Ich lag auch zwei Mal mit meinem großen Sohn im Kh, er hatte beim ersten Mal auch extreme Austrocknungserscheinungen und war kurz vor der Bewustlosigkeit.... ich kann mir also vorstellen, wie du Dich gefühlt haben mußt. Bloß gut, daß Ihr relativ schnell ins KH seid. Das mit der Schläfrigkeit wird sich bald wieder geben, klar, dass Deine Maus noch bissi schlapp ist. Und bald wird sie sich das verloren gegangene Essen doppelt und dreifach wieder zurück holen. Unsere Schnecke war gestern total krank und nachdem es ihr heute wieder besser geht, hat sie zum Mittag gleich zwei Gläschen verdrückt.. sie holen sich dann irgendwnn schon, was sie brauchen, nur Geduld. Fürs Köpfchen drück ich natürlich mit alle Daumen ;-) LG Katrin
Gute Besserung...
LG Andrea mit Leonie, die eigentlich schlafen soll, aber da oben in ihrem Bett rumkugelt und ihrem Mond was erzählt.
Gute Besserung für Larissa!!! Lg --->>>
Danke für Eure Autmunterungen. Ich denke auch das sie sich bald wieder erholt.
So im KH das ist schon ziemlich doof, aber ich durfte ja wenigstens bei ihr bleiben. Als wir gestern nach Hause kamen war sie total aufgeregt und hat sich richtig gefreut.
LG Andrea
Wünsche auch gute Besserung. o.T.
Gute Besserung wünschen-->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen