Suchen Menü

Sind hier noch mehr Hundebesitzer?

Hatte leider in letzter Zeit nicht so das Bedürfnis hier mal hereinzuschauen. Mußte meinen Hund letzte Woche beerdigen und bin auch heute noch schlecht drauf. Er ist fast 11 Jahre bei uns gewesen und war eben ein richtiges Familienmitglied. Er hat eine schlimme Infektion bekommen mit sehr hohem Fieber. Ich habe es zum Schluß kaum ertragen, daß er so leiden mußte. Und jetzt vermisse ich ihn ganz schrecklich. Es ist schon komisch, aber immer gerade abends, wenn Eileen im Bett ist, dann könnte ich nur noch heulen. Tagsüber habe ich ja kaum Gelegenheit zu grübeln. Eileen krabbelt jetzt und ist hinter allem was nicht niet- und nagelfest ist hinterher. Da bin ich ständig abgelenkt. Und gerade heute finde ich es furchtbar schade, daß ich hier so viel verpaßt habe. Jetzt heul ich schon wieder und weiß eigentlich gar nicht, warum ich das hier poste.
Sorry für miese-Laune-Verbreitung!
Gruß
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Sind hier noch mehr Hundebesitzer?

Hallo Nicole,
och mensch, laß Dich mal knuddeln. Tut mir ja echt leid! Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst, ich hatte auch mal eine Katze, die mein ein und alles war und mich ganze 12 jahre begleitete, der Tod war echt schlimm (ich war Teenie und hab richtig gelitten ...)
Ich hoffe, daß du ganz schnell über die allzu traurigen Tage/Abende hinweg kommst , schau halt immer mal wieder hier herein, vielleicht findest du so ein wenig Ablenkung!
LG KAtrin

Re: Sind hier noch mehr Hundebesitzer?

Hallo Nicole, einen Hund zu verlieren ist wirkich schlimm. Besonders, wenn man noch zuschauen muss, wenn er krank ist und leidet. Meinen ersten Hund habe ich bekommen, als ich 19 war. Er war 14 Jahre bei mir und ist dann vor drei Jahren gestorben. Wir sprechen immer noch oft von ihm, auch meine Tochter, die ihn fünf Jahre gekannt hat. Diese schönen Erinnerungen trösten uns sehr. Und der Gedanke, dass unserer Hündin ein schönes, langes Leben hatte.
Ich kann verstehen, dass du sehr traurig bist. Ein Hund ist einfach ein Freund, unverwechselbar und einmalig.
Ganz lieber Gruß von
Kelar

Re: Sind hier noch mehr Hundebesitzer?

Hallo Nicole,
oh man, mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich die Sätze von Kelar lese!
Nicole, fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir! Es tut mir wahnsinnig leid für dich! :-(
Ich darf gar nicht daran denken, das unsere Luci mal nicht mehr ist. Sie wird im Oktober schon 7 Jahre - leider wird diese Rasse auch nicht besonders alt! :-( *schnief* (ich könnt gleich mitheulen)
Tröstende Grüße von Mona

Re: Sind hier noch mehr Hundebesitzer?

Freue mich ganz doll über Eure tröstenden Worte.
War heute nochmal bei unserer Tierärztin und habe die Blutergebnisse erfragt. Bei Kimba hat die Leber versagt. Ich mußte mit der TÄ einfach nochmal sprechen. Das tat mir auch sehr gut. Und nun noch Eure Antworten... Vielen Dank!
Aber es ist schon echt verrückt (oder zum verrückt werden), ich spreche immer noch in Gedanken mit ihm, mag die Terassentür nicht zumachen, weil er ja noch nicht drin ist, habe das Gefühl er liegt hinter mir auf seiner Decke...
Wird wohl auch noch ´ne Weile dauern, bis sich diese Gefühle/Gedanken nicht mehr einschleichen.
Viele Grüße und ein
großes Dankeschön
von
Nicole

Re: Sind hier noch mehr Hundebesitzer?

Hallo Nicole,
habe eben erst Dein posting gelesen.
Tut mir so leid für Dich!!
Habe auch zwei Hunde und zwei Katzen und ich darf auch gar nicht daran denken wenn sie mal nicht mehr sind :-(((
Fühl Dich ganz fest gedrückt!!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen