Suchen Menü

Sind hier Mamis aus Bayern oder gar Franken?

hallo Ihr,
eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber vielleicht find ich heir ja ein paar Mamis aus Bayern oder Franken, oder einmal ganz in ihrer Nähe ???
Wär schon ganz witzig, denn sonst kennt man ja nur die Namen!
Liebe Grüße, Moni mit Yorick (26 Monate und Urmelchen 9. Woche)
Bisherige Antworten

Re: Sind hier Mamis aus Bayern oder gar Franken?

Hi Moni,
ich komme aus Unterfranken und zwar aus der Nähe von Würzburg *g*.
Liebe Grüße von Juna ( 8.SSW )

Re: Sind hier Mamis aus Bayern oder gar Franken?

Hallo Moni,
ich komme aus Bayern und arbeite im Moment in Mittelfranken. Wo aus Franken kommst Du?
Auf einen regen Austausch, Hilmo (11. SSW)

Re: Sind hier Mamis aus Bayern oder gar Franken?

Hallo,
ich bin auch aus Oberfranken, ich komme aus der Bierstadt Kulmbach. Das Bierfest fällt allerdings für mich heuer aus.

Re: Sind hier Mamis aus Bayern oder gar Franken?

Hallo,
komme ursprünglich aus Nürnberg, lebe aber seit 3 Jahren der Liebe wegen bei Amberg (ca. 60 km östlich von Nürnberg).
Bin aber nach wie vor ein waschechda Frangge!! *ggg*
Tanja

Mittelfranken (ET im Mai)

Hallo Moni,
ich bin eigentlich im April-Juni-Forum und komme aus Mittelfranken, genau gesagt Fürth.
Eben habe ich mir Dein Profil angesehen, woher Du kommst und habe gelesen, dass Du Grundschullehrerin bist. Ich habe im Juli mein 2.Staatsexamen als Grundschullehrerin abgeschlossen. Mein ET ist übrigens der 21.5.02 und wir bekommen wahrscheinlich ein Töchterchen.
Alles Gute für Deine SS und LG!
Chris (22.SSW)

würzburg... noch

nabend, ich lebe seit 10 jahren in würzburg, allerdings nur noch bis april/mai - dann ziehe ich endlich zu meinem mann in richtung ulm.
bin übrigens auch aus dem april-juni forum hier reingeschneit.
liebe grüsse - lina + xx (18.ssw)

Re: würzburg... noch

Mit Franken kann ich nicht dienen, aber wenns auch Schwaben sein darf, ich komme aus der Nähe nördlich von Augsburg und bin 6+2 LG cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen