Sind eure Männer auch so? Frust ablass... (Teil 1)
Sind eure Männer auch so? Frust ablass... (Teil 2)
Re: Sind eure Männer auch so? Frust ablass... (Teil 2)
Du mußt bedenken, dass Männer nur mit einer Gehirnhälfte arbeiten *g*! Und daher kann ihr Gehirn so manche Dinge einfach nicht aufnehmen.
Reg Dich nicht auf, hat keinen sinn ;o)
LG Steffi die auch so ein Exemplar von Mann hat :o)
mensch bist du streng mit deinem mann. ist doch nett dass er es abgeholt hat und nicht die ignore-taste gedrückt hat für das wort brustentzündung. schnallen die herren nämlich manchmal nicht, dass das konsequenzen hat. und dein vater war so vermutlich noch viel überraschter, dass das brett auf einmal vor ihm stand ;-) muß man ihm halt dann noch erklären, dass die beteiligung eines männlichen wesens an der überraschung es zu einer extraüberraschenden überraschung hat werden lassen und eigentlich ein geburtstagsgeschenk ist *gg*
nee echt, heb dir das sauer sein für was anderes auf, wo es nicht nur am guten ergebnis sondern auch am guten willen gebricht, denn den hat er ja gezeigt und das ist was bei jungen vätern, glaubs mir ;-))
LG gonschi
Re: Sind eure Männer auch so? Frust ablass... (Tei
Nee ernsthaft, geht mir auch oefter so, dass ich mir nen Wolf rede und einen Tag spaeter weiss mein Freund nix mehr. Das ist schon frustrierend manchmal. Trotzdem muss ich Gonschi zustimmen, der gute Wille war da, also sei nicht allzu boese auf ihn :-)
LG
Berit
*LOOOOL*
Sein Spruch darauf war nur: "Das liegt eben nur daran weil Ihr Frauen Euch nicht vernünftig und klar ausdrücken könnt!"
Männer eben...was soll man dazu sagen?? :-)))
LG Mel die Deinen Frust seeehr gut nachvollziehen kann!
Re: *LOOOOL*
Er kann ja nicht mal das Gegenteil beweisen, denn er weiß ja das er "manchmal"(LOOOOL) nicht so recht hinhört und vor allen Dingen ALLES wieder vergißt :-)
Hach jaaaa...wir haben es schon nicht leicht und ich darf gar nicht daran denken das ich ja nun DREI(!!!) "Männer" in meinem Haushalt habe!!
Ooooh jeeeee sag ich nur :-)
LG Mel die Dich seeehr gut versteht :-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen