Suchen Menü

Sind eure Männer auch so? Frust ablass... (Teil 1)

Hallo, leider muß ich Euch heute auch mit meinem Frust zumüllen, schon jetzt: ein Posting, das die Welt nicht braucht. Aber ich ärgere mich jetzt schon seit Stunden über meinen Mann, ich muß mich wirklich fragen, ob man(n) so ignorant sein kann? Folgendes: Ich habe bei Bekannten ein großes Schneidebrett gesehen, wie es mein Vater auch super gut gebrauchen könnte (wenn ich groß sage, meine ich es auch, so 0.7 m x 1,5 m). Auf jeden Fall habe ich gefragt, ob mir der Bekannte nicht auch so ein Brett besorgen könnte, für meinen Vater zum Geburtstag, mein Mann stand neben mir, hat das Gespräch verfolgt. Ich hab mit ihm noch geredet, dass er da noch etwas verändern müßte usw. Das war kurz vor Weihnachten. Mein Dad hat im April Geburtstag. Heute Nachmittag ruft der Bekannte an, ich könnte das Brett abholen kommen, er hätte es da, und es wäre ihm recht, wenn es bald geholt wird, es steht ihm im Weg. Ich also zu meinem Mann (ich habe noch eine ziemliche Brustentzündung, daher Hausarrest lt. meiner Hebi) und sage, er soll doch bitte das Brett für meinen Vater abholen. Er fährt hin, kommt ewig nicht heim, ich ruf ihn auf dem Handy an, frag, wo er ist, da sagt er, er wär jetzt noch schnell Einkaufen, aber ich soll mich abregen, das Brett hätt er schon abgeliefert! Und dann soll ich mich nicht aufregen! Er hat es meinem Dad gleich präsentiert! Warum, Du hast doch gesagt, das Brett für deinen Vater, woher soll ich wissen, dass das für Geburtstag gedacht war...
Bisherige Antworten

Sind eure Männer auch so? Frust ablass... (Teil 2)

Ja, spinn ich denn? Warum rede ich mit ihm überhaupt noch? Ich werde mir echt überlegen, dass ich ihn alles notieren lasse, was ich zu ihm sage! Ich habe echt geheult vor Wut! Das wäre nämlich mal eine echte Überraschung für meinen Vater gewesen, die er brauchen könnte. Auf die Idee, sich so ein großes Teil zuzulegen, ist er nämlich noch nicht gekommen, sonst hätte er es nämlich schon längst. Ich bin noch jetzt stinkesauer, und das war heute Nachmittag. Allerdings hab ich meinen vergesslichen Ehemann dann wieder zu seinem Schwiegervater hingeschickt, das Brett abholen. Mir egal, was er ihm erzählt hat, warum er es wieder mitnimmt. Ich werde mich hüten, meinen angetrauten Dussel zu fragen, da interview ich schon viel lieber meinen Papa. Auf jeden Fall wird meine (bessere?) Hälfte noch die Änderungen an dem Teil durchführen, und wenn ich mit der Rute daneben stehen muß :-)) Dafür gabs heute auch kein Valentins-Geschenk, und heute Abend bin ich froh, dass ich ihn los bin. Er hat nämlich Hüttendienst im Verein, das dauert, und morgen früh muß er schon um 7.30 los, die Besorgungen für den Sonntags-Hüttendienst zu machen, weil ich um 9.00 Uhr zum Babytrödel gehe und ihm beide Kinder daheim lasse. So, Rache muß sein. Also, danke fürs Zulesen, aber es mußte jetzt mal sein. LG Cindy

Re: Sind eure Männer auch so? Frust ablass... (Teil 2)

Huhu!
Du mußt bedenken, dass Männer nur mit einer Gehirnhälfte arbeiten *g*! Und daher kann ihr Gehirn so manche Dinge einfach nicht aufnehmen.
Reg Dich nicht auf, hat keinen sinn ;o)
LG Steffi die auch so ein Exemplar von Mann hat :o)

Re: Sind eure Männer auch so? Frust ablass... (Teil 2)

erstmal wünsch ich dir gute besserung!
mensch bist du streng mit deinem mann. ist doch nett dass er es abgeholt hat und nicht die ignore-taste gedrückt hat für das wort brustentzündung. schnallen die herren nämlich manchmal nicht, dass das konsequenzen hat. und dein vater war so vermutlich noch viel überraschter, dass das brett auf einmal vor ihm stand ;-) muß man ihm halt dann noch erklären, dass die beteiligung eines männlichen wesens an der überraschung es zu einer extraüberraschenden überraschung hat werden lassen und eigentlich ein geburtstagsgeschenk ist *gg*
nee echt, heb dir das sauer sein für was anderes auf, wo es nicht nur am guten ergebnis sondern auch am guten willen gebricht, denn den hat er ja gezeigt und das ist was bei jungen vätern, glaubs mir ;-))
LG gonschi

Re: Sind eure Männer auch so? Frust ablass... (Tei

Merke: Maenner brauchen klare Anweisungen - "bring Brett von dort nach dort", dann klappt das auch mit der Geburtstagsueberraschung ;-)
Nee ernsthaft, geht mir auch oefter so, dass ich mir nen Wolf rede und einen Tag spaeter weiss mein Freund nix mehr. Das ist schon frustrierend manchmal. Trotzdem muss ich Gonschi zustimmen, der gute Wille war da, also sei nicht allzu boese auf ihn :-)
LG
Berit

Re: Sind eure Männer auch so? Frust ablass... (Teil 2)

Hallo Ciny, also irgendwie kommt mir das bekannt vvor "Hä? Echt hast du DAS gestern gesagt?" oder" Das hast du NICHT gesagt.Und wenn, dann ist das schon soooo lange her." Scheinbar sind sie echt alle gleich..*g* Oh weia, und ich hab auch noch einen Sohn vor 7 Jahren in die Welt gesetzt... Ich glaub, daran kann man sich als Frau nicht gewöhnen, damit muss man wohl oder übel leben.Meine persönliche Theorie ist ja, dass bei Männern, sobald sie eine Frau sehen, das gehirn eine Etage tiefer rutscht... daher auch eine gewisse Vergrößerung an gewissen Stelle, woher soll das sonst kommen ;-) (man möge mir diese Worte vergeben) LG Conny

*LOOOOL*

Ich mußte gestern Abend so lachen als ich das gelesen hab und mußte das gleich meinem Mann vorlesen, denn der ist auch so Exemplar!
Sein Spruch darauf war nur: "Das liegt eben nur daran weil Ihr Frauen Euch nicht vernünftig und klar ausdrücken könnt!"
Männer eben...was soll man dazu sagen?? :-)))
LG Mel die Deinen Frust seeehr gut nachvollziehen kann!

Re: *LOOOOL*

Danke Mel, ich wußte dass mich irgendjemand verstehen muß! Der Spruch könnte von meinem sein, ich habe ihm aber zwischenzeitlich gnädig verziehen, meine Mutter hat das Brett bei meinem Vater als "Fehllieferung" bezeichnet, das unbedingt wieder abgeholt werden mußte und in (naher) Zukunft wird mein Göttergatte wohl wieder etwas besser hinhören, wenn ich mit ihm rede. Wenn man so einen vergeßlichen Mann hat, kann frau allerdings auch von Zeit zu Zeit schummeln und sagen ... hab ich Dir doch erzählt, hast wieder nicht zugehört.... LOOOL :-)) Kommt davon! LG Cindy, die in Zukunft ganz genaue "Befehle" erteilen wird.

Re: *LOOOOL*

Hahaaaaa, ja ich muß gestehen...ich hab das auch schon mal gesagt...*lol*
Er kann ja nicht mal das Gegenteil beweisen, denn er weiß ja das er "manchmal"(LOOOOL) nicht so recht hinhört und vor allen Dingen ALLES wieder vergißt :-)
Hach jaaaa...wir haben es schon nicht leicht und ich darf gar nicht daran denken das ich ja nun DREI(!!!) "Männer" in meinem Haushalt habe!!
Ooooh jeeeee sag ich nur :-)
LG Mel die Dich seeehr gut versteht :-)

Re: *LOOOOL*

Tja, das ist es halt, Frauen nutzen alles gleich wieder zu ihrem Vorteil. Ich habe auch 2 "Männer" daheim, und beides im Sternzeichen "Rindvieh" (hört er gar nicht gern, aber was ist ein Stier anderes??) ;-)) LG Cindy, die sich sehr darüber freut, dass sie nicht alleine ist mit dieser vergesslichen Spezies (ich hab ja zum Glück im September Verstärkung bekommen, bei uns steht es 2 zu 2) ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen