Suchen Menü

Sind eure Kiddies auch immer so schlecht drauf...

... wenn sie tagsüber geschlafen haben??? Kolja ist in 85% der Fälle kreuzunglücklich und ich kann mir das wirklich nicht erklären. Ist auch völlig egal, ob er die üblichen 20 Minuten geschlafen hat oder ausnahmsweise mal zwei Stunden...
Fragende Grüße
Katja
Bisherige Antworten

Nö, eigentlich nicht...

Hallo Katja,
Matthias ist eigentlich gut drauf. Allerdings wird er gg 17-18.00 Uhr etwas "willmütig", da kann man es ihm zur Zeit kaum recht machen. Da ist er schon annähernd müde, aber noch nicht genug, um zu schalfen.
Mittags schläft er jetzt meist so rund 2 Stunden.
LG
Katrin

Noe..

Hallo,
Jessica schlaeft eigentlich tagsueber immer. Und zwar so ueber den Tag verteilt, hier mal ein halbes Stuendchen, dort mal ein ganzes, meist nach dem Stillen. Ich muss sagen, dass sie danach meist gut drauf ist. Je mehr Zeit vergangen ist, desto quengeliger wird sie, bis es dann wieder Zeit fuer Futter und Schlaf ist :-)
LG
Berit

Re: Noe..

Hmmm seltsam....Na ja, nach ein bis zwei Liedern ist Kolja dann bester Laune - nur das Aufwachen ist anscheinend echt schlimm(geht mir selbst auch so, wenn ich tagsüber schlafe, aber ich bin ja auch schon 'n bißchen größer...)
Nachdenkliche Grüße
Katja

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, leider

ich finde das auch ganz furchtbar. aber scheinbar ist es halt seine art. allerdings wacht er morgens mit einem freudigen grunzen auf. immerhin...
lg- simona

nein...

Neee also Fionn ist meist gut drauf ausser die Schlafenszeit naht :-)
Wenn er frisch ausgeschlafen ist, dann ist er zu allen Schandtaten bereit :-)
LG Mel

neeeeeeeeeeeeeeeeee,

mein Pauli ist den ganzen Tag fröhlich. Wir haben oft Tage da weint er den ganzen Tag nicht einmal und er lacht auch jeden an. Er ist ein richtiger Sonnenschein "superstolz bin".Wie alt ist denn Dein Mäuschen?
lg
Angela + Pauli, nun schon 7 Monate jung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen