Suchen Menü

Sind das immernoch Senkwehen?

Bisherige Antworten

Ich DOOF, jetzt mit Text!

Hallo,
also ich hatte vorhin unterm Bauch wieder so periodenähnliche SChmerzen, so ein Ziehen und rechts im Rücken, so vom Kreuzbein bis zur Seite auch so ein Ziehen. Das ganze kommt aber nicht regelmäßig, sondern bleibt einfach ne halbe Stunde oder so und der Bauch wird ab und zu hart.
Das Baby ist im Becken, können das jetzt trotzdem immernoch Senkwehen sein? Oder was ist das? Sind das wohl solche Wehen, die am Mumu was bewirken?
Manno bin ich ungedultig.
Dann nochwas, hatte ja in der SS öfter Bakterien und so ein Schrott. Wenn ich jetzt nen vorzeitigen Blsensprung habe, kann ich mich dann drauf verlassen, daß ich wegen dem Baby gleich Antibiotika in der Klinik bekomme? Denn das Baby ist ja dann gar nciht mehr geschützt.
Danke Euch für Eure Antworten!
LG
Anke (ET-4)

Re: Ich DOOF, jetzt mit Text!

Hallo Anke,
deine Beschreibung klingt leider nicht nach richtigen Wehen,mußt also noch ein bißchen warten. Sie müssen stärker werden und auch wieder schwächer, so im Abstand von 15-20 Minuten. Das ist der Begin.
Dieses Mal hab ich auch vermehrt Bauchschmerzen/drücken und harten Bauch. Manchmal denk ich deshalb, daß es früher kommt. Ist aber sicher Unsinn.
Ich glaub nicht, daß Du Antibiotika bekommst. ET-4 ist doch kein vorzeitiger Blasensprung. Letztes Mal hatte ich Blasensprung in der 38.ssw und eine Stunde später kamen die ersten winzigen Wehen. Jedenfalls glaub ich, daß es eine Stunde später war, denn ich hab geschlafen und irgendwann gemerkt, daß es nass war. Antibiotika fängt erst so nach 24 Stunden an zu wirken, dann hast Du sicher dein Kind.
Gruß
Sternenfeder (33.ssw)

Re: Ich DOOF, jetzt mit Text!

Hallole,
schade, ich hätte so gerne wenigstens ein kleines Anzeichenle, daß es bald losgeht. Ich bin richtig down. Hätte nie gedacht, daß ich die Geburt so herbeisehne. Also heisst das warten, warten, warten und irgendwann ET+Club *heul*
Mit vorzeitigem Blasensprung meinte ich, einen, Blasensprung, der noch vor den Wehen kommt und nicht so einen, wo die Blase im KH aufgestochen wird, bevor das Baby rauswill. Wenn die angst nur nicht so groß wäre, daß die KLeine sich mit igendwas in mir ansteckt.
LG
Anke (ET-3)

Re: Ich DOOF, jetzt mit Text!

Rübchen,
sei nicht traurig. Mein Blasensprung kam auch vor den Wehen, und das war überhaupt nicht schlimm. Man läuft ja auch nicht total aus, denn wenn das Köpfchen unten ist, dichtet das sozusagen erst mal ab. Außerdem bildest Du immer wieder frisches Fruchtwasser, bis das Baby draußen ist.
Ach Du Scheiiiiiiiße, die Handwerker fangen gerad das Sägen an, in Flugzeuglautstärke auf dem Dachboden und mein 17monatiger Sohn hat gerad Mittagsschlaf angefangen. Der muss doch schlafen, bei der Hitze..herjeeeeeeee
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen