Suchen Menü

Sind das die Vorzeichen?

Ich will extra meine Frage hier stellen, weil ihr hoffentlich mir am besten auskunft geben könnt.
Ich bin heute im 34. ZT , noch immer keine Mens aber seit knapp einer Woche fast ähnliche Zeichen, also ständiges Wasserlassen, sehr starken Ausfluss, manchmal ist mir bisschen übel, hab seit gestern immer durst, und kann seit 3 Tagen fast garnicht mehr schlafen.
Könnte ich vielleicht schwanger sein? Ich habe gelesen, das das ja alles unsichere Zeichen sind.
Wie war es bei euch? Ich wollte heute mir einen TEst holen. Kann ich den auch dann gleich heute nachmittag machen, ich weiß nicht, ob ich es bis morgen noch aushalte.
Wir versuchen es ja schon 1 Jahr und 3 Monate.
Danke und hoffentlch bis bald (in dem Forum)
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Sind das die Vorzeichen?

Hallo Kerstin,
also die Anzeichen stehen schon FÜR eine Schwangerschaft, aber richtig Auskunft kann halt nur ein Test geben. Den Test kannst Du auf alle Fälle nachmittags machen, da Du ja am 34. ZT schon mindestens 3 Tage überfällig bist und da genügend hcg da sein müsste. Aber wie gesagt, es KÖNNEN alles Anzeichen sein, MÜSSEN aber nicht. Ich habe mir auch oft alle möglichen Anzeichen eingebildet und als ich dann wirklich einen positiven Test in der Hand hatte, hatte ich keinerlei Anzeichen. Bei mir war der Test (Testamed von Schlecker) bereits 1 Tag nach der überfälligen Mens sehr schnell posotiv und das auch nicht mit Morgenurin. Ich drück´ Dir die Daumen " LG Jessi

Re: Sind das die Vorzeichen?

Hallo Jessi
ich danke dir schon mal für deine Auskunft und werde nach der Arbeit wohl sofort losfahren, und mir einen Test holen. Ich hoffe es auch so sehr und werde morgen - bei positiven Ergebnis- mich sicher hier nochmal melden.
Hoffentlich bis bald
Kerstin

Liebe Kerstin: Ich drück dir die Daumen...

... und lass es uns wissen.
Toi Toi Toi
Loo

Ja und zwar eindeutige !!!!

Also seit heute weiß ich dass ich schwanger bin kann nicht schlafen seit 4 Nächten, muss nachts total oft auf´s Klo, übel ist mir auch seit heute also ab zur Apotheke und Test kaufen halt uns auf dem laufenden !!! Ich drück Dir die Daumenn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen