Sind das die Vorzeichen?
Ich bin heute im 34. ZT , noch immer keine Mens aber seit knapp einer Woche fast ähnliche Zeichen, also ständiges Wasserlassen, sehr starken Ausfluss, manchmal ist mir bisschen übel, hab seit gestern immer durst, und kann seit 3 Tagen fast garnicht mehr schlafen.
Könnte ich vielleicht schwanger sein? Ich habe gelesen, das das ja alles unsichere Zeichen sind.
Wie war es bei euch? Ich wollte heute mir einen TEst holen. Kann ich den auch dann gleich heute nachmittag machen, ich weiß nicht, ob ich es bis morgen noch aushalte.
Wir versuchen es ja schon 1 Jahr und 3 Monate.
Danke und hoffentlch bis bald (in dem Forum)
Kerstin
Re: Sind das die Vorzeichen?
also die Anzeichen stehen schon FÜR eine Schwangerschaft, aber richtig Auskunft kann halt nur ein Test geben. Den Test kannst Du auf alle Fälle nachmittags machen, da Du ja am 34. ZT schon mindestens 3 Tage überfällig bist und da genügend hcg da sein müsste. Aber wie gesagt, es KÖNNEN alles Anzeichen sein, MÜSSEN aber nicht. Ich habe mir auch oft alle möglichen Anzeichen eingebildet und als ich dann wirklich einen positiven Test in der Hand hatte, hatte ich keinerlei Anzeichen. Bei mir war der Test (Testamed von Schlecker) bereits 1 Tag nach der überfälligen Mens sehr schnell posotiv und das auch nicht mit Morgenurin. Ich drück´ Dir die Daumen " LG Jessi
Re: Sind das die Vorzeichen?
ich danke dir schon mal für deine Auskunft und werde nach der Arbeit wohl sofort losfahren, und mir einen Test holen. Ich hoffe es auch so sehr und werde morgen - bei positiven Ergebnis- mich sicher hier nochmal melden.
Hoffentlich bis bald
Kerstin
Liebe Kerstin: Ich drück dir die Daumen...
Toi Toi Toi
Loo
Ja und zwar eindeutige !!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen