Suchen Menü

Sind das Wehen ? (dumme Fragen)

Hallo ihrs.
Eigentlich müßte ich´s ja wissen weil´s das 2. Baby ist aber bei Erik fing es mit einer gepl. Fruchtblase an.
Ich bin von Bauchschmerzen wachgeworden.
Also es fühlte sich an als ob der Inhalt vom Bauch zu groß für die Haut wäre. Es war alles Hart und fühlte sich fast an wie Magenkrämpfe. Und dann kamen Hitzewallungen die mir langsam in den Kopf stiegen und dann kleine Schweißausbrüche.
Nach einer Weile bin ich dann, wiedermal, aufs Klo und danach ging´s dann wieder. Aber das Spektakel dauerte so um die 1-2 Std. :-(
Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nich für total Banane. *g*
LG Sandra ET-26
Bisherige Antworten

gibt keine dummen Fragen :-)))

Hallöchen Sandra :-))
Ich war auch unsicher weil die erste Geburt auch mit gepl. Fruchtblase begann.
Ich finde es klingt schon ein bißchen nach Wehen. Ich hatte auch so richtig heftige Hitzewallungen und der Bauch war halt super hart und es zog und zog und zog.
Ich hatte das ja schon Tage vor der Geburt, deshalb konnte ich es auch kaum fassen als es an besagtem Tag dann doch richtig losging ;-)
Du kannst nur abwarten...hast ja auch noch ein wenig bis zum ET *grins*
Wirst doch wohl nicht den Überholer machen?? :-))
Liebe Grüsse
Mel

Re: Sind das Wehen ? (dumme Fragen)

Hallo Sandra,
kommt mir vor, als hättest Du eben meinen Zustand beschrieben; zum harten Bauch und den Hitzewallungen kommt noch so'ne Unruhe dazu. Kann kaum still sitzen- habe vorher die ganze Küce geputzt, obwohl ich mich wohl lieber stillhalten sollte mit diesem Bauch.
Was ist nur los mit mir?! Ich habe eigentlich noch genau fünf Wochen vor mir.. Vielleicht möchte er schön früher kommen; versteh' ich aber nicht, beim dem Wetter! LG Anna

Re: Sind das Wehen ? (dumme Fragen)

Hallo,
bei mir fing es auch letztes Mal mit Blasensprung an, und dann kamen 1 Stunde später leichte Wehen. Senkwehen hatte ich nicht.
Ich finde, was Du beschreibst klingt nach Senkwehen. Mein Bauch wird auch öfter hart, aber richtig weh tut es nicht. Er wird aber nicht regelmäßig hart. Es ist halt schon sehr eng alles. Wenn ich auf'm Klo war, gehst immer gleich besser. Hitzewallungen hab ich auch, gerad nachts. Das muss wohl doch am Wetter liegen. Auch wenn die Sonne nicht schein, ist es ziemlich schwül.
Aber wir halten das durch, oder? Dann ist es doch wieder mal gut, daß wir nicht im Juni-Forum sind oder so..*g*
Wenn blos die Mücken in meinem Zimmer nicht wären..(eigentlich täglich auf Jagd bin)
Sternenfeder (ET-37)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen