Suchen Menü

Sind das Senkwehen oder so was?

Hallo Zusammen!
Nun muss ich mal wieder was fragen ;-) Also, seit heute morgen sticht es mir immer im Bereich über dem Schambein. Könnten das denn Senkwehen sein oder was denn sonst? Bin heute bei 35+2 angelangt und so ein stechen hatte ich bis jetzt noch nicht.
Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Tja, dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag, denn zumindest ist das Wetter leicht besser als gestern ;-)
LG Caroline
Bisherige Antworten

Re: Sind das Senkwehen oder so was?

Hallo Caroline,
meine Senkwehen waren irgendwie anders. Bei mir war das so als ob sich der ganze Bauch nach unten drückt. Vielleicht sind es bei Dir ja Mutterbandschmerzen, obwohl die wohl eher in der Leiste sind. Ich hatte ab und zu auch so ein stechen. Kann ja auch von der Gebärmutterdehnung sein. Wenn es nicht besser wird, würde ich lieber mal zum Arzt gehen.
LG
Claudia

Re: Sind das Senkwehen oder so was?

Hallo Caroline, dasselbe habe ich auch seit etwa einer Woche immer wieder mal. Der FA meinte, dass das der Kopf des Babys ist, der an den Muttermund drückt, weil der Kopf schon tief im Becken sitzt. Das ist aber anscheinend unbedenklich. LG Sally (36. SSW)

Danke...

Vielen Dank für Eure Antworten! Dann war wohl noch nichts mit Senkwehen ;-)
Grüessli Caroline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen