Suchen Menü

Sind auch von erfolgreicher Shopping-Tour zurück

Hallo Ihr,
na, wenn das kein schöner Tag zum Shoppen war, oder Mädels?
Wir sind heute auch noch mal losgezogen, um ein Kinderzimmer für unser Baby zu kaufen.
Und wir sind fündig geworden, haben ein Bett, einen dreitürigen Schrank und ´ne superschöne Wickelkommode bestellt.
Leider hat der ganze Spaß knapp 1000,-? gekostet, ist aber sehr gute Qualität (d.h. gut verarbeitet und wirklich massiv) und man kann es wirklich lange benutzen, da die Möbel aus neutralem, freundlichem, hellem Holz sind.
Aber es ist doch immer so, was einem am Besten gefällt, ist leider meistens auch das Teuerste.
Die Möbel haben ca. 8 Wochen Lieferzeit, wir können sie dann zusammen mit unserem vor 3 Wochen bestellten Kinderwagen abholen.
So, jetzt sind die größten Anschaffungen schon mal gemacht, das beruhigt ein bißchen. Habe ja immer gesagt, dass ich nicht so früh was kaufen möchte, aber bei den Lieferzeiten wird es ja schon fast wieder knapp. Kinder halten sich ja bekanntlich nicht an die errechneten Termine......
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend,
Alex (24+6)
Bisherige Antworten

Re: Sind auch von erfolgreicher Shopping-Tour zurück

Hi Alex,
herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf.
Wir werden sicherlich auch Massivholzmöbel kaufen, ich bin sicher, daß es für das Kind das beste ist, auch wenn die Möbel teurer sind.
Welche Marke habt Ihr denn gekauft ? Und welches Holz habt Ihr genommen ? Das Bett haben wir auch schon ausgesucht ( aber noch nicht gekauft ), aber wir suchen noch eine praktische Wickelkommode aus Erle ( Schrank wird auch aus Erle sein ). Hast Du da einen Tip für mich ?
LG von Juna

Re: Sind auch von erfolgreicher Shopping-Tour zurück

Guten Morgen Juna,
tja, welche Marke das ist, weiß ich auch nicht so genau, weiß nur, dass diese Serie "Feng Shui" oder so ähnlich heißt und aus massiver Fichte ist.
Ich schaue gleich mal im Internet nach, vielleicht finde ich es ja irgendwo.
Wir haben das Ganze bei "Baby Botosso", Troisdorf (zwischen Bonn und Köln) bestellt, die hatten insgesamt über 40 Kinderzimmer zur Auswahl, super Laden.
LG, Alex (ab heute 26.SSW)

Re: Sind auch von erfolgreicher Shopping-Tour zurück

Hi Alex, ist ja lustig. Wir waren auch gestern bei Bottosso und haben den Kinderwagen und einen Stubenwagen bestellt. Wahrscheinlich haben wir irgendwo nebeneinander gestanden und wussten nichts davon. Wann wart ihr denn dort? Liebe Grüße Bianca

Re: Sind auch von erfolgreicher Shopping-Tour zurück

Hallo Bianca,
na, das ist ja jetzt echt ein Witz!
Wir waren so von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr dort. Haben vorher noch die große Runde gedreht, waren bei Ikea, dann noch in der Stadt, bei Porta und zum Schluß bei Botosso.
Wann wart Ihr denn dort?? Ich glaub´s ja nicht.
Wird Zeit, dass wir uns bald mal treffen, gelle?
Lieben Gruß,
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen