Suchen Menü

Sind Eure Babies auch so aktiv....

ich bin jetzt in der 25. SSW und werde regelmässig getreten nun auch auf der Arbeit. Das wird wohl der Frühling und die Sonne machen (grins)..
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: Warte noch ca. 5-6 Wochen, dann .....

...ist es zum Teil nicht mehr angenehm und schön :-))
Hallo Birgit,
ich bin nun in der 34.SSW und empfinde manche Tritt als schmerzhaft !!!
Echt, so ein geziehlter Tritt in die Rippen, in den Magen oder die Niere. Oder ein Boxhieb in die Blase...ganz große Klasse :o))
Trotzdem werde ich es sehr vermissen, wenn mein Bauch bald geräumt wird *gg*
Außerdem ist es schön zu spühren und zu merken, wenn auch manchnmal mit nen *autsch*, das es der Kleinen sooo gut geht *freu*
LG und eine schöne SS, Jessica (34.SSW)

Re: Warte noch ca. 5-6 Wochen, dann .....

Ohja, dass kenne ich auch! Aber ich habe eine Stelle (Blinddarmnarbe), an der es dann jetzt schon kurz ziept. Seit gestern sieht man sogar die Bewegung unter der Bauchdecke. Auf jeden Fall genieße ich es bis jetzt und mein Mann auch! Aber unser Baby hat eine kleine Macke - am Abend liegt es am Liebsten mit dem ganzen Kopf auf meine Blase. Also kann ich alle 5 Minuten auf's Klo rennen. *gggg
Liebe Grüße von Coco (noch SSW 20.)

Re: Sind Eure Babies auch so aktiv....

Hallo Birgit,
ich bin in der 22. SSW und unser Kleiner turnt ganz häufig herum *g*.
Gerade Besprechungen im Büro mag er sehr gerne, dann legt er richtig los *g*.
Noch tut mir nichts weh, ich bin aber nach den anderen Berichten hier auf alles vorbereitet.
LG von Juna

Re: Sind Eure Babies auch so aktiv....

Hihi, gerade als ich Deinen Beitrag hier auf der Arbeit lese, boxt mich unser Zwerg da unten..es hat wahrscheinlich Hunger..jaja, Du kriegst ja gleich wieder was...
Alles Liebe,
Gudrun (23+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen