Suchen Menü

Silvester oder: der erste Versuch....

Vivien mal "auswärts" schlafen zu lassen. Also: gestern waren wir abends weg- mal so richtig Party machen in ner Disko.Und Vivien hat bei Oma geschlafen (ihr großer Bruder auch).Wir sind dann nachts so gegen 4 (!!!!!) auch zur Oma schlafen gefahren. Und es hat suuuuupi geklappt mit ihr.Ich habe sie abends noch ins Bett gebracht.Sie hat zwar bissi geknatscht- ich nehme an, wegen der anderen Schlafumgebung- aber sie hat gaaaaanz lieb geschlafen. und heute früh um 5.45Uhr hat sie wieder bei uns ihre Flasche bekommen. Wir waren zwar so auch schon paar mal weg, aber da hat sie immer zu Hause geschlafen. ICH FREU MICH SO!!!! gestehe aber, dass ich den ganzen Abend über andauernd an sie denken mußte, ob auch alles in Ordnung ist und so und gestern war ich nahe dran alles abzusagen erst, mein Mann hat mich dann aber doch überredet. Es war sooooooooooo schön! Ich bin heute zwar total müde und hab einen wahnsinnigen Muskelkater vom Tanzen (aua,aua...) aber : ich bereue es nicht!!!! wollte ich nur mal loswerden....LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Silvester oder: der erste Versuch....

Ooooooooh, das hört sich so toll an! :-)
Freut mich, das du (ihr) viel Spaß hattet!
Wenn ich das so lese, hach, ich würd ja auch gern mal wieder! Aber erstens schläft Mika z.Z. nicht mehr durch und zweitens würde ich mir soonen tierischen Kopf machen, das ich wahrscheinlich nicht in Ruhe feiern könnte!
Aber jetzt im neuen Jahr gibt es wieder viele Gelegenheiten - und wenn nicht gleich, dann ebend später! *ggg*
LG Mona und seit gestern wieder Vollstillkind Mika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen