Suchen Menü

Silikon-Löffel

Guten Morgen Mädels,
nach einigen Schwierigkeiten bei der Breieinführung habe ich mir letzte Woche einen Silikonlöffel zugelegt. Und, ich muss sagen: Ich bin begeistert! Julian kann von diesem Löffel viiiieeeel besser essen, da er ganz weich ist. Wollte ich nur mal berichten...:O)) LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Silikon-Löffel

Luca kommt damit gar nicht klar.. **gg** Die sind ihm irgendwie zu dick... vielleicht kommt das noch, sodass die keinen Fehlinvestition waren, obwohl auf eine mehr oder weniger kommts ja auch nicht mehr an... LG Jenny

Re: Silikon-Löffel

Da sieht man mal wieder, wie verschieden die kleinen doch sind. Julian liebt diesen Löffel. Er kam mit den anderen gar nicht klar. LG Karine

Re: Silikon-Löffel

Hallo Karine,
kann Dir da nur Recht geben.Seit wir die Löffel haben klappt es auch besser.Aber ohne das Forum hätte ich wohl nie erfahren das es sowas überhaupt gibt :-)
LG Tascha

@TaBa

Hallo Tascha,
ich bin nur zufällig über diese Löffel gestolpert, als ich ein bisschen bei Baby-Walz gestöbert habe. Ich hatte vorher noch nie etwas davon gehört. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen