Suchen Menü

Sieht so aus ...

als ob ich zu euch ins Forum wechseln darf. Mein FA hat mir Blut abgezapft und einen hcg-Wert von 21 festgestellt, dass war 12 Tage nach dem ES. Nun musste ich heute wieder Blut lassen. Ich bin so nervös. Warum hat er keinen US gemacht. Bin ich nun ss oder nicht??? Aber sonst könnte man ja das hcg im Blut nicht erkennen oder??? Seit heute habe ich Kreislaufprobleme. Mir ist ganz dormelig. Hat das was zu bedeuten???
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Sieht so aus ...

Herzlichen Glückwunsch! Für einen US ist es noch zu früh. Ausser einer Fruchtblase würde man noch nichts sehen. Wenn das HCG ansteigt, liegt auch eine SS vor. Kreislaufprobleme kann es in der SS geben, da der Körper einen ganzen Schwall Hormone zu verarbeiten hat.
LG Nessy (9. SSW)

Re: Sieht so aus ...

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bei mir war ca 15 Tage nach ES auf dem Ultraschall ausser einer "schön aufgebauten Schleimhaut" gar nichts zu sehen. Das lohnt sich wirklich nicht so ... Eine Woche später dann eine schöne Fruchtblase mit Pünktchen. Heute gehe ich wieder hin, hooooffentlich sieht man jetzt das Herz!
Liebe Grüße, Annette (6+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen