Suchen Menü

Sieht nicht gut aus...

Hallo,
ich komme gerade vom US, bin heute 6+0 und der FA hat nur eine Fruchhöhle von 6,1mm gemessen. Vor genau einer Woche waren es 3,2mm. Er meinte, das sähe nicht gut aus, wollte sich aber nicht näher festlegen.
Weiss jemand noch, wie gross seine Fruchthöhle bei 6+0 war? Oder was so die Norm ist?
Ich bin sowas von k.o. - ich hatte doch im April schon eine FG und war soooo glücklich wieder ss zu sein. Kann mir jemand Mut machen oder ist Hoffnung eher umsonst?
Danke, Sandy
Bisherige Antworten

Re: Sieht nicht gut aus...

Hallo Sandy,
meine Fruchthöhle war bei 5+2 4,5mm groß und bei meiner zweiten Untersuchung 6+3 7,2mm groß. Und der Arzt hat gesagt es wäre alles in Ordnung und hätte sich gut entwickelt. Das paßt doch ungefähr zu Deinen Angaben.
ansonsten kann ich Dir nur sagen: Löcher Deinen FA und gib Dich nicht mit wagen Aussagen zufrieden. Mach ich genauso und damit geht es einem meistens sehr viel besser.
Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.
Liebe Grüße,
Andrea

Re: Sieht nicht gut aus...

Hallo Andrea,
und vielen Dank für Deine Antwort.Wie weit bist Du denn z.Zt.?
Sogar im Expertenforum gibt man mir eigentlich keine Chance mehr, und in allen Tabellen steht, die Fruchthülle müsste schon mind. 12mm gross sein, der Experte sagte sogar 21mm...
Ich verstehe nicht, dass Dein FA dann bei Dir zufrieden ist. Die Werte sind doch wirklich in etwa wie meine, wo ist da der Unterschied?
Ich soll am Samstag nochmal zum US kommen, und je nachdem ob es noch ein Wachstum gibt oder nicht.... Wir waren gestern fix und fertig, wir haben so gehofft dass es diesmal gutgeht, aber jetzt sind wir schon soweit, fast sicher von einer erneuten FG auszugehen. Deprimierend
Trotzdem Danke - schreib doch nochmal kurz wie weit Du heute bist, würd mich sehr interessieren.
Alles Gute für Dich, Sandy

Re: Sieht nicht gut aus...

hallo sandy!
eine tabelle bzgl fruchtgröße findest du unter
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fruchtsack.htm
ich drück dir die daumen!
claudia

Re: Sieht nicht gut aus...

Hallo Sandy,
ich bin (wäre)heute auch 6+0. Vergangene Woche hat man eine Fruchthöhle von 6 mm gesehen, heute nichts mehr. Ich warte jetzt noch die Blutwerte von heute morgen ab und dann mal sehen was der Prof. sagt. Ich bin völlig durch den Wind.
Viele Grüße - Bianka

Hoffnung niemals aufgeben

Liebe Sandy,
also was sind schon Zahlen?
Dein FA ist ja wohl auch sehr unsensibel, da macht er Dich ganz verrückt wegen der Größe und dann legt er sich nicht näher fest,toll!! An Deiner stelle würde ich Ihn nochmals löchern bis er Stellung nimmt oder einen Termin bei einem anderen FA machen. Wann mußt Du denn jetzt wieder zum FA?
" Die Hoffnung ist wie Wasser.Es lässt die Blume der Träume und Wünscheselbst in der trockensten Wüste der Nüchternheit erblühen.Vergiss nie, deine Blume zu begießen.Vergiss nie,dass sie überallerblühen kann.Vergiss nie die Hoffnung und die Träume!"
Also geb die Hoffnung nicht auf und ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen.
LG Susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen