Suchen Menü

Sie steht frei!

Bisherige Antworten

jetzt mit Text...

Hi Mädels!
Seit gestern lässt Marina sich immer mal kurz los. Heute hat sie schon ganze 5 Sekunden frei gestanden - ohne zu wackeln. Dann hat sie sich ganz kontrolliert hingesetzt.
*freufreu*
LG Petra

Re: jetzt mit Text...

Super, Mensch ging das schnell. Da wirst Du sicher bald mit Marina fangen spielen können ;-) (vor allem dann wenn sie dahingeht wo sie nicht hin soll).
Fabi schüttelt seit neuestem den Kopf und grinst dabei ganz seelig. Fragt man ihn jetzt ob er Hunger hat, kommt Kopfgeschüttel, auch dann wenn er Hunger hat. Das sieht so ulkig aus.
LG sternenstäubchen

Re: jetzt mit Text...

*lol*
Marina schüttelt auch ständig den Kopf...
Nochmals danke für die Einladung am Samstag, ich fand es sehr schön! Besonders lieb fand ich, dass du dir extra die Mühe gemacht hast und 'nen Kuchen gebacken hast!!!
Marina war total erschlagen und hat die Nacht geschlafen wie ein Stein - allerdings war sie Sonntag früh schon um 05:30 wach - hat dann aber nochmal bis ca. 09:00 geschlafen.
LG Petra

Re: jetzt mit Text...

Hallo Petra,
wenn Du wieder einmal vorbei kommen möchtest, sag Bescheid. Du bist herzlich willkommen.
Das Marina erschöpft nach dem Besuch war, glaub ich gern. Sie hat kaum geschlafen und Fabian wird sie wohl mit seinem Temperament auch ein wenig überfordert haben.
LG sternenstäubchen

Re: jetzt mit Text...

Kann gut sein. Das andere Kind in Marinas Alter, mit der wir immer zusammen sind, ist eher eine gaaaaaanz ruhige - da muss Marina für die nötige Action sorgen...
Als ich daheim war, habe ich zu Andy gesagt: "Wenn Marina Hummeln im Hintern hat, hat Fabi 'nen ganzen Hornissenschwarm da drin." Das trifft es vermutlich ziemlich gut, oder?
Tagsüber schlafen ist übrigens total out. Sonntag nicht, gestern knapp eine Stunde im Auto und heute auch noch nicht. Sie liegt in ihrem Bett und erzählt vor sich hin - dabei ist sie sooooooo müde!
LG Petra

Re: jetzt mit Text...

Fabi hat gestern auch ganz wenig geschlafen (gerade mal eine Stunde, fürh um 7Uhr aufgestanden), war bis abends viertel 10 putzmunter. Scheint ansteckend zu sein. ;-)
Das mit dem Hornissenschwarm, doch der Vergleich passt ganz gut, obwohl mir bis Samstag nicht aufgefallen war das Sohnemann so lebhaft ist. Ich staune immer noch was wir für ein Energiebündel haben, im täglichen Leben fällt das nicht auf, weil man dran gewöhnt ist.
LG sternenstäubchen

Paula auch :-)

Aber frei hinstellen kann sie sich noch nicht. Sie steht irgendwo
dran und testet, wie lange sie sich nicht festhalten muss. Sie stand
heute ganz sicher für einige Sekunden, genau wie du es
beschreibst - draußen auf der Wiese. Hach ja, sie werden "groß",
unsere Kleinen ... ;-))
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen