Sie steht frei!
jetzt mit Text...
Seit gestern lässt Marina sich immer mal kurz los. Heute hat sie schon ganze 5 Sekunden frei gestanden - ohne zu wackeln. Dann hat sie sich ganz kontrolliert hingesetzt.
*freufreu*
LG Petra
Re: jetzt mit Text...
Fabi schüttelt seit neuestem den Kopf und grinst dabei ganz seelig. Fragt man ihn jetzt ob er Hunger hat, kommt Kopfgeschüttel, auch dann wenn er Hunger hat. Das sieht so ulkig aus.
LG sternenstäubchen
Marina schüttelt auch ständig den Kopf...
Nochmals danke für die Einladung am Samstag, ich fand es sehr schön! Besonders lieb fand ich, dass du dir extra die Mühe gemacht hast und 'nen Kuchen gebacken hast!!!
Marina war total erschlagen und hat die Nacht geschlafen wie ein Stein - allerdings war sie Sonntag früh schon um 05:30 wach - hat dann aber nochmal bis ca. 09:00 geschlafen.
LG Petra
wenn Du wieder einmal vorbei kommen möchtest, sag Bescheid. Du bist herzlich willkommen.
Das Marina erschöpft nach dem Besuch war, glaub ich gern. Sie hat kaum geschlafen und Fabian wird sie wohl mit seinem Temperament auch ein wenig überfordert haben.
LG sternenstäubchen
Als ich daheim war, habe ich zu Andy gesagt: "Wenn Marina Hummeln im Hintern hat, hat Fabi 'nen ganzen Hornissenschwarm da drin." Das trifft es vermutlich ziemlich gut, oder?
Tagsüber schlafen ist übrigens total out. Sonntag nicht, gestern knapp eine Stunde im Auto und heute auch noch nicht. Sie liegt in ihrem Bett und erzählt vor sich hin - dabei ist sie sooooooo müde!
LG Petra
Das mit dem Hornissenschwarm, doch der Vergleich passt ganz gut, obwohl mir bis Samstag nicht aufgefallen war das Sohnemann so lebhaft ist. Ich staune immer noch was wir für ein Energiebündel haben, im täglichen Leben fällt das nicht auf, weil man dran gewöhnt ist.
LG sternenstäubchen
Paula auch :-)
dran und testet, wie lange sie sich nicht festhalten muss. Sie stand
heute ganz sicher für einige Sekunden, genau wie du es
beschreibst - draußen auf der Wiese. Hach ja, sie werden "groß",
unsere Kleinen ... ;-))
LG Ludi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen