Suchen Menü

Sie lebt! *g*

Nachdem ich wochenlang begeistert darüber war wie pflegeleicht und ruhig mein Kind ist, kriege ich nun die geballte Ladung.
Seit Stella immer besser sehen kann, sich aufstützt und sooo viel lacht, will sie IMMER dabei sein. Und seit sie gemerkt hat daß ihre Art sich verständlich zu machen etwas bringt, also daß sie das KANN und wir sie dann auch VERSTEHEN, scheut sie sich nicht das zu tun.
Nachdem wir sie die ersten sieben Wochen überall mit hinnehmen konnten und auch fünf-sechs Stunden-Touren kein Problem waren macht sie nun was sie will.
Wenn ihr im Möbelhaus ein Pups querliegt oder sie keinen Bock mehr hat, dann brüllt sie eben.
Hach ja, wat iss dat schön! ;-))
Zum Glück beruhigt sie sich dann genauso schnell wieder. Aber mein Stolz über mein ruhiges, liebes und eigentlich fast immer schlafendes Kind schwindet immer mehr dahin *hach ja*... hähä!
LG Lilli + shouting Stella
Bisherige Antworten

@lilli

ja lilli, früher haste immer unter deine postings ,,dauerpenning stella'' geschrieben. siehste, so ändert sich das ^^ alec liegt grad auf unsrem bett uns sabbert das bettlaken voll ^^ da sind schon überall so milchige kreise verteilt, ih *hihi* hab ihm schon n lätzchen angezogen weil die andren bettlaken zur wäsche sind und das noch etwas aushalten muss ;)
oh man, ich hab momentan voll bock auf irgendnen konzert und richtig mithüppen ^^ stagediven,bangen..soooo lang nimmer gemacht. und jetzt ohne bauch wär das doch ma was...aber keine band ist auf tour :( waren alle auf festivals und nu studio. mein letztes konzert war öhm..im april. blind guardian, und da war ich irgendwie verdammt neidisch auf die pogenden leute vor der bühne. naja bald wieder, gelle ^^ bin grad am überlegen obs sich lohnt für mich allein was zu kochen...hab schon hunger, aber kein appetit auf das, das da ist. naja, genug vollgezülzt
bye bye, claudi

Re: @Cladi

Hm... weißte, ich sitze schon wie auf heißen Kohlen weil ich ja ganz spießig den Bofrostmann erwarte damit der mir diese geilen Kentucky-Chicken-Teile bringt, die sind sowas von geil und ich hab extra den ganzen Morgen noch nix gegessen damit ich nachher richtig schön Hunger hab!
Na ja, Stella ist jetzt nicht den ganzen Tag wach aber wird schon lebendiger... ich hab vor sie demnächst mal lustig zu verkleiden (Babygoth) und dann Fotos zu machen.
Konzert, hm... ich hab mehr Bock auf Festival, nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall zum M'era Luna, Bekannte von uns haben einen kleinen Sohn in Stellas Alter, dann nehmen wir die Kiddies mit und sitzen abends schön gemütlich da und hören die Bands von weit weg und es ist warm und *hach-schwärm*...
LG Lilli + momentan wieder penning Stella

hm, M'era luna... nüschts für mich ^^ ich würd jetzt sagen, wir fahrn nach wacken, aber das geht nich weil da der geb. vom kleinen ist. aber macht nix, wacken renen eh nur spacken rum. ich hab mich mächtig geärgert dass korn auf deutschlang tour waren, aber nich hier in der gegend..grr.
babygoth, lol. nich schlecht. dann soll alec sich ma schnell die hare wachsen lassen ich drück dem ne plastk-gitarre inne hand und feddisch is der mini-metal ^^ im xtra gibts doch diese baby-t-shirts, kennst du die? ich muss sagen ich find die selten dämlich. hab noch kein kind damit gesehn...hm.
bah, die bofrost dinger sind nich lecker ;) ich kenn die teile.aber ich mag bofrost allgemein nicht.ich glaub ich mach mir gleich grieß..geht schnell und is einfach.
wie gehts dir eigentlich sonst so? irgendwas neues? *neugierig*
lg,claudi

Nööö nix Neues - ich liebe Bofrost, aber ich find bspw Eismann zum kotzen.
Sag mal ist das Dein Ernst, der Xtra hat Babyklamotten??? *hechel*

jup hat er...aber nur t-shirts.

Re: gerad gesehen

zwei find ich gar nicht schlecht eigentlich, fängt aber erst bei 86 an.
LG Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen