Sie läuft!!!! *freuhüpf* & gleich Frage dazu ...
gestern ist Yasmin das erste mal so richtig allein gelaufen. Vor einiger Zeit hat sie zwar mal 2 kleine Schritte gemacht, seitdem bis gestern gar nichts mehr. Dafür hat Sie gestern aber fast einen ganzen Meter allein zurück gelegt. Man war das ein klasse Moment! *stolzbin*
Hier aber noch meine Frage: Wollen eure Mäuse auch immer etwas (Bauklotz, Tüte, etc.) zur Sicherheit in den Händen tragen um loslaufen zu können? Nicht das ich das schlimm find, eher im Gegenteil. Sieht echt süß aus, wie sie so mit ihrem Spielzeug rumflitzt! :)
LG Tina mit Yasmin *in 3 Tagen 1 Jahr*
Re: Sie läuft!!!! *freuhüpf* & gleich Frage dazu ...
ohne was in der Hand zu haben, tut sie wirklich keinen einzigen Schritt. Sie setzt sich dann lieber hin und krabbelt zu mir. :)
LG Tina
mänsch super! So schnell geht das doch :-)
Juli "läuft" auch seit ein paar Tagen,immer wieder mal 3-4 Schritte,hat aber nichts in der Hand dazu.Und lachen darf er auch nicht sonst hüpft er nämlich nur an der Hand :-)
LG Dani
das stell ich mir lustig vor! Vom hüpfen sind wir allerdings noch weit entfernt. Schlimm ist das aber ganz und gar nicht, geht eh alles viel zu schnell! :)
LG Tina mit Yasmin *morgen 1 Jahr*
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Läuferin. Ich bin schon ganz gespannt wie das ist wenn Basti endlich läuft. Noch macht er keine Anstalten auser an den Möbeln entlang und da hat er schon ne wahnsinnige Geschwindigkeit drauf.Ich hoffe das ich nicht mehr allzulang warten muß bis ich so ein Posting schreiben darf :-)
LG Tascha
das wirst du sicherlich nicht! Es geht ohnehin alles viel zu schnell. Bin eigentlich richtig traurig, aber andererseits erfüllt es einen mit sooooooviel Stolz! :)
LG Tina mit Yasmin *morgen 1 Jahr*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen