Suchen Menü

Sie läuft!!!! *freuhüpf* & gleich Frage dazu ...

Hallo,
gestern ist Yasmin das erste mal so richtig allein gelaufen. Vor einiger Zeit hat sie zwar mal 2 kleine Schritte gemacht, seitdem bis gestern gar nichts mehr. Dafür hat Sie gestern aber fast einen ganzen Meter allein zurück gelegt. Man war das ein klasse Moment! *stolzbin*
Hier aber noch meine Frage: Wollen eure Mäuse auch immer etwas (Bauklotz, Tüte, etc.) zur Sicherheit in den Händen tragen um loslaufen zu können? Nicht das ich das schlimm find, eher im Gegenteil. Sieht echt süß aus, wie sie so mit ihrem Spielzeug rumflitzt! :)
LG Tina mit Yasmin *in 3 Tagen 1 Jahr*
Bisherige Antworten

Re: Sie läuft!!!! *freuhüpf* & gleich Frage dazu ...

hallo Tina... also Vivi läuft mit ud ohne was in der Hand *g*, das ist ihr egal, aber kann schon sein, dass Yasmin das jetzt so "zur Sicherheit" haben möchte.... kann ich mir zumindest so vorstellen. LG Conny achja: herzlichen Glückwunsch zur "LÄUFERIN"!!!!!

Re: Sie läuft!!!! *freuhüpf* & gleich Frage dazu ...

Hallo Conny,
ohne was in der Hand zu haben, tut sie wirklich keinen einzigen Schritt. Sie setzt sich dann lieber hin und krabbelt zu mir. :)
LG Tina

Re: Sie läuft!!!! *freuhüpf* & gleich Frage dazu ...

Hallo Tina,
mänsch super! So schnell geht das doch :-)
Juli "läuft" auch seit ein paar Tagen,immer wieder mal 3-4 Schritte,hat aber nichts in der Hand dazu.Und lachen darf er auch nicht sonst hüpft er nämlich nur an der Hand :-)
LG Dani

Re: Sie läuft!!!! *freuhüpf* & gleich Frage dazu ...

Hallo Dani,
das stell ich mir lustig vor! Vom hüpfen sind wir allerdings noch weit entfernt. Schlimm ist das aber ganz und gar nicht, geht eh alles viel zu schnell! :)
LG Tina mit Yasmin *morgen 1 Jahr*

Re: Sie läuft!!!! *freuhüpf* & gleich Frage dazu ...

Hallo Tina,
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Läuferin. Ich bin schon ganz gespannt wie das ist wenn Basti endlich läuft. Noch macht er keine Anstalten auser an den Möbeln entlang und da hat er schon ne wahnsinnige Geschwindigkeit drauf.Ich hoffe das ich nicht mehr allzulang warten muß bis ich so ein Posting schreiben darf :-)
LG Tascha

Re: Sie läuft!!!! *freuhüpf* & gleich Frage dazu ...

Hallo Tascha,
das wirst du sicherlich nicht! Es geht ohnehin alles viel zu schnell. Bin eigentlich richtig traurig, aber andererseits erfüllt es einen mit sooooooviel Stolz! :)
LG Tina mit Yasmin *morgen 1 Jahr*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen