Sie läuft!!!! *freuhüpf* & gleich Frage dazu ...
gestern ist Yasmin das erste mal so richtig allein gelaufen. Vor einiger Zeit hat sie zwar mal 2 kleine Schritte gemacht, seitdem bis gestern gar nichts mehr. Dafür hat Sie gestern aber fast einen ganzen Meter allein zurück gelegt. Man war das ein klasse Moment! *stolzbin*
Hier aber noch meine Frage: Wollen eure Mäuse auch immer etwas (Bauklotz, Tüte, etc.) zur Sicherheit in den Händen tragen um loslaufen zu können? Nicht das ich das schlimm find, eher im Gegenteil. Sieht echt süß aus, wie sie so mit ihrem Spielzeug rumflitzt! :)
LG Tina mit Yasmin *in 3 Tagen 1 Jahr*
Re: Sie läuft!!!! *freuhüpf* & gleich Frage dazu ...
ohne was in der Hand zu haben, tut sie wirklich keinen einzigen Schritt. Sie setzt sich dann lieber hin und krabbelt zu mir. :)
LG Tina
mänsch super! So schnell geht das doch :-)
Juli "läuft" auch seit ein paar Tagen,immer wieder mal 3-4 Schritte,hat aber nichts in der Hand dazu.Und lachen darf er auch nicht sonst hüpft er nämlich nur an der Hand :-)
LG Dani
das stell ich mir lustig vor! Vom hüpfen sind wir allerdings noch weit entfernt. Schlimm ist das aber ganz und gar nicht, geht eh alles viel zu schnell! :)
LG Tina mit Yasmin *morgen 1 Jahr*
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Läuferin. Ich bin schon ganz gespannt wie das ist wenn Basti endlich läuft. Noch macht er keine Anstalten auser an den Möbeln entlang und da hat er schon ne wahnsinnige Geschwindigkeit drauf.Ich hoffe das ich nicht mehr allzulang warten muß bis ich so ein Posting schreiben darf :-)
LG Tascha
das wirst du sicherlich nicht! Es geht ohnehin alles viel zu schnell. Bin eigentlich richtig traurig, aber andererseits erfüllt es einen mit sooooooviel Stolz! :)
LG Tina mit Yasmin *morgen 1 Jahr*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen