Suchen Menü

Sie kann laufen!!!! :-)))))

Hallo meine Lieben,
ich dachte heute morgen ich sehe nicht richtig. Larissa stand wie üblich am Couchtisch und spielte, als sie sich plötzlich umdrehte unseren Hund, der lag in der Türe, ansah und los lief. Das ist ca. 1 m. Seit dem lässt sie sich immer wieder los und läuft so 1 - 2 m und freut sich wie ein Schneekönig. Jetzt fängt wohl die anstrengede Zeit an. :-)))
Ich wünsche euch ein schönes WE.
LG Jenny mit laufender Larissa
Bisherige Antworten

Re: Sie kann laufen!!!! :-)))))

Hi Jenny,
herzlichen Glückwunsch. Boh das geht jetzt echt alles so verdammt schnell. Wirst jetzt viel am hinterherwuseln sein.
LG
Anke (mit noch krabbelnder Tamina)

Re: Sie kann laufen!!!! :-)))))

Hallo Jenny
Herzlichen Glückwünsch zum laufenden Kind :-))
Hab grad auf einem Foto gesehen, dass ihr auch diesen Fisher-Price Turm hat, wo man oben die Bälle reintun kann. Haben wir auch... und Amélie ist absolut verrückt danach!
LG Alba & Amélie (11 Monate), die doch nicht läuft, aber lange kanns wohl auch nicht mehr dauern...

Re: Sie kann laufen!!!! :-)))))

Hallo Alba,
wo steckst denn die ganze Zeit? Hab lang nichts mehr von Dir gelesen. Wie gehts Euch? Meld Dich doch mal wieder.
LG
Anke

Re: Sie kann laufen!!!! :-)))))

Ich werde mal versuchen einen Schappschuss zu machen, wenn sie in Aktion ist.
LG Jenny mit schlafender Larissa

Re: Sie kann laufen!!!! :-)))))

Hallo Anke
Naja, ich war ja noch in einer Weiterbildung an der Fachhochschule, nun ist aber (fast) alles fertig: ich hatte diese Woche Diplomprüfungen (gingen recht gut). Jetzts hab ich erst mal wieder Zeit und ich freu mich auch wahnsinnig darüber. Nächsten Sonntag gehts ab in die Ferien (2 Wochen Sizilien) und danach muss ich noch die Diplomarbeit schreiben (aber das ist nicht mehr so schlimm). Ich hoffe auch, ich kann öfters wieder mal hereinschauen, aber Amélie ist eben auch so ein Energiebündel, das tagsüber kaum schläft und mir keine Sekunde Ruhe schenkt... Jedenfalls gehts uns sehr gut. Amélie wächst und wächst, heute ist sie sogar frei gestanden, da kanns wohl auch nicht mehr so lang dauern mit laufen!
LG Alba & Amélie

Re: Sie kann laufen!!!! :-)))))

Herzlichen Glückwünsch! :-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen