Suchen Menü

Sie kann es, sie kann es, sie kann es, tralalalala

Hallo und erstmal noch FROHE WEIHNACHTEN!!!
Will nur mal schnell bejubeln das unsere Julia so langsam lernt IM Bett einzuschlafen!!! Für viele von Euch wird das jetzt nu garnichts besonderes sein, aber für uns!! Julia ist seit Geburt nur an der Brust oder auf dem Arm eingeschlafen und sie wurde gestern 19 Wochen. Ich fand das eigentlich auch nicht schlimm, eher kuschlig. Nur so seit 14 Tagen lies sie sich nichtmehr einfach so hinlegen wenn sie eingeschlafen ist sondern wachte immer wieder auf und forderte dann natürlich unser "Einschlafritual" aufs neue... Ziemlich nervenaufreibend und anstrengend!! Vorallem hab ich dann doch recht angst bekommen das sie irgendwann ein total gestörtes Verhältnis zum schlafen bekommt wenn sie immer wieder rausgerissen wird wenn sie gerade eingeschlafen ist. Nun seit Montag klappt es nun ganz gut mit dem einschlafen, manchmal gibts richtig schlimmes weinen, dann wird sie auch wieder aus dem Bett rausgenommen weil ich es nach wie vor nicht möchte das sich mein Kind in den Schlaf weint. Meist protestiert sie aber nur ein bißchen hört dann mit weinen auf schaut durch die Gegend und macht dann langsam die Äuglein zu! Wir sind sooo happy und auchs stolz das sie das nun auch lernt! Manchmal hab ich mich schon mein 10-jähriges Kind ins Bett tragen sehn... ;-)).
So schönen Feiertag noch,
Tanja + Julia *die seit gestern auch nen Prima Pappa hat und soooo stolz drin liegt*
Bisherige Antworten

Re: Sie kann es, sie kann es, sie kann es, tralalalala

Hallo Tanja,
wollte dir heute morgen schon antworten, bloß dann mußten wir auf einmal los und ich war noch nicht mal angezogen! *ggg*
Dann also jetzt!!!!
Schön, das jetzt so langsam alles immer besser wird, stimmts?!
Man ist soooooooooooooo stolz auf sein Würmchen!
Mika schläft seit ein paar Tagen auch wieder am Tage von allein auf seiner Decke ein! Das hat er bestimmt seit der 15. Woche oder so nicht mehr gemacht!
Ich glaube nach wie vor, das wenn man (mama) nach seinen Instinkten handelt, es üüüüüüüüüberhaupt nicht falsch sein kann!!!! Es kommt alles von alleine! Bei den einen früher, bei den anderen später! Und das wichtigste ist doch, das die Würmchen Vertrauen in uns haben, oder?!
Aber durch die Meinungen anderer überlegt man doch manchmal, ob das alles so richtig ist! ABer der Erfolg gibt einem Recht, stimmts!?
LG Mona

Re: Sie kann es, sie kann es, sie kann es, tralalalala

Oooooh Frau L., das ist doch ein sooo schönes Weihnachtsgeschenk, ich freu mich sehr extrem für Euch! :-))
Toll!!!
Bei uns klappt's jetzt auch hervorranged mit dem großen Bett seit Stella sich selbst eingerichtet hat.
Siehst Du, so erledigt sich fast alles wie von selbst :-)
Ich umarme Dich
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen