Suchen Menü

Sie ist weg!

Schaut mal ins Okt.-Dez.Forum,da fehlt doch jemand...Siehe auch:DENKT DOCH WAS IHR WOLLT! Na wie auch immer Schönen Abend allen noch.Humfried
Bisherige Antworten

...nicht richtig

Guten Abend Humfried!
Diese Person hat sich hier mit soviel Namen angemeldet (nicht nur neu) und kann sich auch ständig umbenennen, deshalb ist sie ganz bestimmt nicht richtig weg.
Was solls - einfach nicht beachten. Das ist das Beste Mittel. Schließlich erkennt man diese Person sofort. Sie hat halt immer das gleiche "Strickmuster". Wer weiß, was dieser Person fehlt. Die gibt bestimmt nicht auf und wird die Frauen hier weiter "verarschen".
So ist halt das Leben. Man kann es nicht ausschließen. Es gibt Schlimmeres! Wenden wir uns lieber unseren süssen (und vor allem echten) Babys zu. Denn das haben nur wir - und diese Person nicht!!!!!
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
Solli

Re: Sie ist weg!

Hallo,
mich freut es, das sie es diesmal nicht geschafft hat! Ihr letztes Posting (irgendwas mit AG sagen) hat doch sehr nach Sternli geklungen. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich das freut!!!!
Auch Ihre Reaktion auf das Posting welches aussagt, das sie mit untenstehendem gemeint ist, sagt ja wohl alles, oder???
Hipp, Hipp, Hurra - wir haben es geschafft!
LG MASINE 25.SSW

Re: Sie ist weg!

Gemeinsam schaffen wir es die Störenfriede loszukriegen. :)) Cia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen