Suchen Menü

Sie ist so SÜSS!

Ich möchte einfach nur mal sagen wie süss mein Kind ist und wie sehr ich sie liebe und wie SCHÖN das ist sie morgens total verpennt in mein Bett zu holen, mir auf den Bauch zu legen und weiterzuschlafen. I LOVE IT!
Vor allem wenn sie ihren Schnuller noch im Mund hat und dann immer mal wieder dieses niedliche Schmatzen kommt. Es ist der Hammer!
Außerdem hab ich festgestellt daß wenn sie ganz nah bei mir ist, Nebengeräusche wie Schmatzen oder plötzliche "WAaaaaah"-Geräusche total wegfallen. Ist das bei Euch auch so?
Hach - ich liebe sie so! Nee, wat iss dat schön!
Und gestern haben wir nen neuen Kleiderschrank gekauft, nachdem der andere vor drei Tagen auseinander gefallen ist, dann sieht es hier nimmer aus wie bei den Zigeunern (sollte nicht rassistisch sein jetzt). Furchtbar. Un et iss so ne schöne Schrank, mexican style! Das sieht super aus weil dann stell ich noch riesige Kakteen ins Schlafzimmer, dann sieht's da aus wie in From dusk till dawn oder so. Super oder?
Sinnlosposting no.1 for today!
Schüss
Lilli
Bisherige Antworten

nicht schmatzen fällt weg - GRUNZEN! Fehler!

meine auch!

Hallo Lilli
Ich könnt meine auch jeden Morgen AUFFRESSEN so süss ist sie, wenn sie am morgen total verpennt neben mir schläft (ich nehme sie um 7 immer ins Bett stille sie und dann schläft sie bei mir weiter bis ca. 10). Hab auch ein Foto davon gemacht - ist im Profil, das letzte unten.
Schmatzen tut sie auch weniger im Bett, dafür strampelt sie wie wild und liegt dann meistens am Ende völlig quer und ganz nah an mich gekuschelt :-)
LG Alba

Re: Sie ist so SÜSS!

Hallo Lilli,
uns gehts genau so!!! Ich habe Sie heute morgen um halb sieben gestillt und dann gegen 8 Uhr hat mein Mann sie auf seinem Bauch gelegt und Sie ist gleich eingeschlafen. Wir haben Sie dann über ne viertel Stunde nur geguckt wie Süss Sie ist. Sie lächelt immer so süss, sogar im schlaf *schmelz* Wir lieben Sie soooo sehr!!!
LG Claudia

wat heisst da Sinnlosposting?sag:Liebeserklärung!

Ihr lieben,
wie wärs mit dem Titel "Liebeserklärung"?
Ich hab genau heute morgen,das gleiche gefühlt, als sich meine süße Alicia Marie während ihres morgendlichen Aufwach Ritula so süß geräckelt u gestreckt hat und dabei immer so süß grunzte;o)))
es ist so wunderschön,...
man muss einfach verliebt in seine Mäuse sein...
Hast du eigentlich mal wieder was von KLeiner Rübe gehört??
Sag ihr die liebsten Grüße von uns Schnuppen;O))
Superschönen Tag"""
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen