Suchen Menü

Sie ist gesund & daheim!

Sie durfte doch schon entlassen werden, der kleine Engel! *freu*
Sie ist gesund, wir müssen das mit dem Gewicht jetzt halt akribisch im Auge behalten und regelmäßig zum KiArzt, aber es geht ihr gut.
Bin sowas von froh, Mensch! Wahnsinn!
Vielen Dank für die ganzen lieben Worte, Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!
Liebste Krüße
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Sie ist gesund & daheim!

liebe lilli,
da ist mir doch gerade ein stein vom herzen gefallen, dass deine stella zuhause ist und es ihr gut geht :o)))
geniesst das wochenende und erholt euch erst einmal von dem stress.
lg katkat

oh, da war ich wohl

eben etwas zu schnell, schön, freut mich für euch dass sie wieder zu hause ist, alles gute weiterhin für euch!!!

freut mich ganz arg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Lilli bin ich froh. Wünsch Euch alles, alles Liebe. Drück Euch ganz arg!!!
So jetzt erholt Euch erstmal von dem Schrecken!!!
LG
Anke

Super....

....dass freut mich total für dich, ich wünsch euch weiter alles Liebe und Gute!!
Liebe Grüße yvonne mit Eva(06/00) und *simon inside 37.SSW

Re: Sie ist gesund & daheim!

Oh Lilli, wie schön für Euch, das dieser alptraum so schnell zu ende ist! *freuganzdollefüreuch*
bussi
tazz

Re: Sie ist gesund & daheim!

Mensch,toll!!!!!Ich freue mich wahnsinnig für Euch:))
Lasst es ruhig angehen und macht Euch erstmal ein paar Schontage,nur Schlafen,spazieren gehen,ausruhen,das habt Ihr Euch echt verdient:))
Toll,ich freue mich riesig!!
LG Ela

Re: Sie ist gesund & daheim!

ich freu mich, lilli, für stella, dich und olli. na denn, tut mal schön euer leben geniessen. und: gib sie nimmer her, ja?????
habt eine wunderbare zeit, und hör nicht soviel auf andere, sondern auf dich! (ein kleiner ratschlag von der uralten eva)
einen dicken knuddler euch dreien,
eva und emma ssw31
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen