Suchen Menü

Sie ist da....

meine Mens!
Vor 25 Tagen hatte ich sie schon mal aber nur einen halben Tag.Wahrscheinlich als "Vorbote". Montag abend hab ich sie dann bekommen.Hatte sie nachts und gestern den ganzen Tag. Heute dürfte "sie" wieder vorbei sein.
Naja hab auch nix dagegen wenn ich sie jetzt immer nur 1 Tag hab.
War ich jetzt eigentlich die letzte??? Oder hat noch jemand seine Mens nach der Geburt noch nicht bekommen(abgesehen von den Neu-SS).
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: Sie ist da....

Und, freust du dich oder eher Aerger? Ich habe es schon als ein Stueck Normalitaet empfunden, die frau damit zurueckbekommt. Meine erste Mens war auch ganz kurz, aber die naechsten dann normal stark (allerdings kam die zweite erst nach zwei Monaten). Mein Zyklus ist z.Z. ziemlich wechselhaft, noch mehr als ohne Stillen und das war bei mir schon chaotisch :-)
LG
Berit (ZT 37)

Re: Sie ist da....

Hey Berit!
Naja, freuen.. aber ich glaub ich war eh sehr lang verschont geblieben(letzte Mens. 16.10.01) mit 2 Jahren Pause.Ich hab mich eigentlich nicht weniger als Frau gefühlt. Sie gehört halt einfach zum Frausein dazu.Irgendwie wird mir jetzt bewußt das mein Baby immer größer wird....
L.G Birgit und Benjamin-dem die MuMi trotzdem noch schmeckt:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen