Sie ist da....
Vor 25 Tagen hatte ich sie schon mal aber nur einen halben Tag.Wahrscheinlich als "Vorbote". Montag abend hab ich sie dann bekommen.Hatte sie nachts und gestern den ganzen Tag. Heute dürfte "sie" wieder vorbei sein.
Naja hab auch nix dagegen wenn ich sie jetzt immer nur 1 Tag hab.
War ich jetzt eigentlich die letzte??? Oder hat noch jemand seine Mens nach der Geburt noch nicht bekommen(abgesehen von den Neu-SS).
L.G Birgit
Re: Sie ist da....
LG
Berit (ZT 37)
Re: Sie ist da....
Naja, freuen.. aber ich glaub ich war eh sehr lang verschont geblieben(letzte Mens. 16.10.01) mit 2 Jahren Pause.Ich hab mich eigentlich nicht weniger als Frau gefühlt. Sie gehört halt einfach zum Frausein dazu.Irgendwie wird mir jetzt bewußt das mein Baby immer größer wird....
L.G Birgit und Benjamin-dem die MuMi trotzdem noch schmeckt:-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen