Suchen Menü

Sie hat´s mal wieder geschafft.........

mit diesem herzzerreißenden "ich will nicht in mein Bett, ich will lieber in die Bauchtrage geweine".
Dieses Ding ist aber auch genial.
Man hat die Hände frei und das Baby schlummert freidlich ein. Manchmal jedenfalls.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Sie hat´s mal wieder geschafft.........

Hallo,
welche Trage hast Du? Wir den BabyBjörn. Sie mußte sich erst dran gewöhnen, gestern hat sie aber super drin geschlafen und ich konnte endlich mal den Haushalt machen. Bin aber am Überlegen mir noch eine andere zuzulegen (Wilkinet), eine die man auch auf dem Rücken oder der Hüfte tragen kann (für später).
LG
Tanja

Re: Sie hat´s mal wieder geschafft.........

hi Tanja,
hab die von ebay. Das ist so ein Tragesack. Das paßt sie auch noch rein, wenn sie größer ist.
LG
Claudia mit einer schlafenden Sarah

Glückskäfer oT

Frage zum Glückskäfer....

Hallo Claudia!
Hab auch nen Glückskäfersack nur leider ohne Anleitung, kannst du mir vielleicht mailen, was man da beachten muss??? Vielen Dank und LG
Katja

Re: Frage zum Glückskäfer....

Hallo Katja,
tut mir leid. Da ich leider ein altes Schusselchen bin, liegt die Anleitung im Altpapier. Hab mich übelst geärgert. Aber ich glaub zu beachten gibts da nicht viel. Geht eigendlich auch ohne Anleitung ganz gut. Die sind gut die Dinger oder?? Für Sarah total bequem. Die steht auch total drauf. Wenn ich sie umschnalle ist sie sofort hin und weg. Manchmal dauert es nur 5 Minuten bis sie eingeschalfen ist.
LG
Claudia

Re: Frage zum Glückskäfer....

Danke für die Antwort. Noch fehlt das Kind zum Ausprobieren, deshalb kann ich die Dinger noch nicht beurteilen und eigentlich hab ich auch noch 'n Tragetuch, der Glückskäfer ist sozusagen als "Notstopfen" gedacht - mal sehen worauf ich mich "einschieße"...
LG Katja

Re: Frage zum Glückskäfer....

Hallo!
Die Anleitung zum Glückskäfer kann man sich aus dem Netz ziehen. Steht irgendwo auf der Glückskäferseite.
LG,
Cundrie

Danke für den Tipp!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen