Suchen Menü

Sie hat ihn :-)

Hallo Mädels,
jaja ich weiß, Zahnpostings sind längst passé und langweilig, konnte man sie ja schon vor Monaten zu Hauf erfreulicherweise hier lesen.
Nun gibt es auch bei uns Grund zur Freude, Fräulein Hannah, genau heute 10 Monate alt, hat ihren ersten Zahn, unten links isser, fast durch.
Ich hab mich ja schon Schulbrote pürieren sehen......
Naja, früher oder später kommen sie, die kleinen spitzen Mäusezähnchen, nun also auch bei uns.
LG, Alex mit Hannah Mausezahn
Bisherige Antworten

Re: Sie hat ihn :-)

Hallo Alex,
allzeit gut Biss.
Lorenz hat auch den links unten zuerst bekommen. Nun hat
er 4 und entwickelt sich zum Vampir. Neuerdings beißt er
in den Hals.
Liebe Grüße Silke mit Milch- und Blutvampir Lorenz

Re: Sie hat ihn :-)

Hallo Silke,
Hannah knutscht momentan alles, Mama, Papa, Oma, Opa, Spiegelbild und alle Baby´s an die sie rankommt, bei Pekip oder sonstwo und wenn´s sein muß auch in Baby-Katalogen.
Mittlerweile piekst es auch ein wenig, weil sie ihre Schnute beim Küssen ja gaaaanz weit aufreisst *grins*
Das ist echt zu süß.....
LG, Alex

Re: Sie hat ihn :-)

Wo Du das Knutschen so beschreibst: vieleicht haben wir ja
keinen beißer, sondern auch ein knitschtier. Nur daß er
noch nicht rausbekommen hat daß man da die Zähne nicht
zusammenklapt. Auf alle Fälle schnappt er nur nach Leuten
die er mag. Oma, Papa, Mama. Opa schon nicht mehr.
liebe Grüße Silke

Re: Sie hat ihn :-)

Schulbrote puerieren ist gut *lach*
Herzlich willkommen im Club :-)
LG
Berit

Re: Sie hat ihn :-)

Hihi, schön, dass Du mir antwortest, ich dachte schon Du wärst sauer wegen neulich.....Du erinnerst Dich noch?
LG, Alex

Re: Sie hat ihn :-)

Nur dunkel, dank Stilldemenz :-)
Nee daran hab ich nun wirklich nicht mehr gedacht.
LG
Berit

Wir auch :-))

Hallo,
Julian hat auch seinen ersten Zahn, seit ein paar TAgen kann man ihn schon gut fühlen, seit heute auch richtig sehen *freu*
Viele Grüße
Simone mit Julian (heute genau 8 Monate alt)

Ich überbiete ... :-)

Hallo Alex!
Herzlichen Glückwunsch der jungen Dame!
Leya hat vorige Woche ihre zwei ersten Zähne bekommen. Mit einem wollte sie sich nicht erst abgeben. Sie wachsen völlig gleichmässig, die unteren beiden. Und völlig ohne Schmerzen und weinen.
Stillst du eigentlich noch? Beisst Hannah dich da? Naja, obwohl, wenn er erst fast durch ist ... bei Leya sind sie schon ein ganzes Stück raus und sie kneift schon arg. Ich sage dann immer erschrocken "AUA" und sie fängt an zu weinen ... :-(
LG,
Nancy

Re: Ich überbiete ... :-)

Huhu Nancy,
nee, ich stille nicht mehr, habe abgestillt, als sie 8,5 Monate alt war. Sie wollte nicht mehr so richtig und jetzt trinkt sie auch mehr, habe ich den Eindruck.
Aber die Zähne pieksen jetzt, wenn sie uns knutscht und das macht sie ständig. Was schreib ich eigentlich die Zähne, ist ja erst einer........der nächste kommt wahrscheinlich erst in 10 Monaten *grins*
LG und gute Nacht,
Alex

Woooooow!!!

Gratuliere!!!!!
Mir gings ähnlich, ich dachte auch, Paula bliebe zahnlose Omma
;-)) Mit ziemlich genau 9 Monaten bekam sie den ersten Zahn und
jetzt, 2 Wochen, bricht schon der zweite unten durch *schock* aber
der tut anscheinend nicht halb so viel weh ...
LG Ldui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen