Suchen Menü

Sie hat Ihre Schuhe kaputt gebissen...:o(

Hallo,
ich hab mich gerade ganz doll geärgert. Cindy hat gerade Ihre teuren schuhe kaputt gebissen. sie waren aus Lack-Leder sie hat da richtig ein Stück raus gebissen. Sie hat da immer rein gebissen und ich hatte sie deswegen schon immer uaf dem Schrank stehen. Diesmal hatte ich vergessen sie hoch zu stellen. Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich für diese Schuhe nicht durch halb Deutschland telefoniert hätte und sie mir extra aus Berlin hätte schicken lassen. Sie haben 34,90 gekostet und sie trägt sie noch nicht mal nen Monat. Ich bin so sauer und traurig. Das waren so schöne Schuhe.
Weiß jemand von Euch ob man das beim Schuster wieder heile machen lassen kann?
LG
Sandy die heulen könnte...:o(
Bisherige Antworten

Re: Sie hat Ihre Schuhe kaputt gebissen...:o(

Soory Sandy,
aber ich muss grad lachen!
Dir ist sicher überhaupt nicht zum lachen zu Mute, aber wahrscheinlich kann Cindy die Schuhe üüüüüüüberhaupt nicht leiden und hat es dir so mitgeteilt!?
LG Mona, die dir jetzt ganz bestimmt keine große Hilfe war

Re: Sie hat Ihre Schuhe kaputt gebissen...:o(

natürlich bist du traurig...aber ich muss trotzdem grinsen.
ein foto von den schuhen würd ich auch noch gern sehen!!
lg.uta

Re: Sie hat Ihre Schuhe kaputt gebissen...:o(

Hallo Sandy,
sorry, musst eben laut loslachen, zu suess die Vorstellung von Cindy, der Schuhbeisserin :-) Ob der Schuster was machen kann, weiss ich nicht, aber wahrscheinlich ist es nicht viel teurer, neue zu kaufen. Vielleicht sind ja ihre Fuesse sowieso schon wieder gewachsen und ihr koennt die naechste Groesse nehmen. Wie heissen denn die Schuhe, vielleicht gibt es sie ja auch irgendwo online?
LG
Berit

Re: Sie hat Ihre Schuhe kaputt gebissen...:o(

Hallo,
das waren Richter schuhe. Online hab ich die bis jetzt nicht gefunden. Mir ist im moment relativ egal was es kostet die heile machen zu lassen. Für mich sind das DIE schuhe und ich hab mich so gefreut das ich die bekommen habe. Ich stell mal Bilder rein, dauert aber noch ein paar minuten. Mal ehrlich wer die Schuhe nicht mag ist selber Schuld... :o)
LG
Sandy

Bilder sind im Profil

Re: Sie hat Ihre Schuhe kaputt gebissen...:o(

Hallo!
Ja, da kann ich Dich verstehen, für diese süssen Schuhe hätte ich auch herumgesucht. Ich würd sie mal ganz unverbindlich einem Schuster zeigen und ihn fragen, ob er es reparieren könnte und für wieviel. Dann kannst immer noch entscheiden. ich hab übrigens auch so einen Schuhbeisserin zuhause, aber zum Glück hab ich es noch immer rechtzeitig entdeckt.
Lg aus Österreich
Nora

Re: Sie hat Ihre Schuhe kaputt gebissen...:o(

Hallo Sandy,
um ehrlich zu sein, musste ich jetzt schon ein wenig schmunzeln. Wobei ich das Gefühl gut kenne, wenn etwas kaputt gemacht/gebissen wird, obwohl es noch wie neu ist/war und man es gemocht hat. Hat Cindy das Stück denn runter geschluckt? Wenn nicht, könnte es ja vielleicht (hab da echt keine Ahnung von) wieder eingearbeitet werden!? Da wird sich doch aber bestimmt eine Lösung finden, oder? Kannst ja mal bescheid geben. :o)
LG Tina

Re: Sie hat Ihre Schuhe kaputt gebissen...:o(

ach sandy, net weinen, jetzt haben wir wenigstens alle was zu lachen!!!
ne im ernst, würde mich auch aufregen, denn de schühchen sind echt süß. frag mal nen schuster, ich denke der kann da schon was machen. aber geh zu nem richtigen, net zu so nem mister minute oder so.
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen