Sie hat Fieber und ich weiß nicht warum...
Cindy hat seit gestern Fieber. Gestern nur 37,2 aber seit heute morgen 38,2 und mittlerweile 38,8. Ich weiß aber nicht warum! Sonst scheint es Ihr gut zu gehen. Sie lässt mich aber auch nicht in Ihren Mund gucken, ob sie Zähne kriegt. Bei Ihr sind die ersten Backenzähne dran. Drei-Tage-Fieber hatte sie schon einmal, kann man das öfter kriegen? Was meint Ihr, wann soll ich zum Arzt gehen? Zäpfchen hab ich Ihr noch nicht gegeben, weil ich nichts Verschleiern will, erstmal sehen wie hoch das Fieber noch steigen will...
LG
Sandy
Re: Sie hat Fieber und ich weiß nicht warum...
also soviel ich weis kann man Dreitagefieber nur einmal bekommen. Wenn es ihr soweit gut geht, dann warte doch noch ab. Obwohl heut ist ja Freitag aber sollte morgen was sein, dann kommst de bei nem Notdienst auch schnell dran.
Lg und gute Besserung!
Anke
also was deine KLeine hat weiß ich leider auch nicht :-((
Aber bei dieser Temperatur geb ich noch kein Zäpfchen,und 37,2 von gestern ist auch kein Fieber.Vielleicht sind es ja doch die Zähne.Ich würd jetzt noch warten und bei ca 39,2 oder sowas würde ich Wadenwickel machen.Wie geht es ihr denn sonst?? Quengelig??
LG Dani
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen