Suchen Menü

Sie hat Fieber und ich weiß nicht warum...

Hallo,
Cindy hat seit gestern Fieber. Gestern nur 37,2 aber seit heute morgen 38,2 und mittlerweile 38,8. Ich weiß aber nicht warum! Sonst scheint es Ihr gut zu gehen. Sie lässt mich aber auch nicht in Ihren Mund gucken, ob sie Zähne kriegt. Bei Ihr sind die ersten Backenzähne dran. Drei-Tage-Fieber hatte sie schon einmal, kann man das öfter kriegen? Was meint Ihr, wann soll ich zum Arzt gehen? Zäpfchen hab ich Ihr noch nicht gegeben, weil ich nichts Verschleiern will, erstmal sehen wie hoch das Fieber noch steigen will...
LG
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Sie hat Fieber und ich weiß nicht warum...

Hi Sandy,
also soviel ich weis kann man Dreitagefieber nur einmal bekommen. Wenn es ihr soweit gut geht, dann warte doch noch ab. Obwohl heut ist ja Freitag aber sollte morgen was sein, dann kommst de bei nem Notdienst auch schnell dran.
Lg und gute Besserung!
Anke

hallo Sandy,
also was deine KLeine hat weiß ich leider auch nicht :-((
Aber bei dieser Temperatur geb ich noch kein Zäpfchen,und 37,2 von gestern ist auch kein Fieber.Vielleicht sind es ja doch die Zähne.Ich würd jetzt noch warten und bei ca 39,2 oder sowas würde ich Wadenwickel machen.Wie geht es ihr denn sonst?? Quengelig??
LG Dani

Hi Sandy. So einen Fiebertag haben wir auch gerade hinter uns. Meine Aerztin rät allerdings Zäpfchen zu geben, denn erstens geht es dem Kind etwas besser und zweitens, wenn etwas entzündet ist (also die Zähne), dann nimmt es auch die Entzündung. Ausserdem gibt es eine kleine Faustregel, wenn das Fieber nach einem Zäpfchen schnell sinkt, dann sind es in der Regel die Zähne, wenn es langsam sinkt, dann ist es ein Virus oder ähnliches... 3-Tage-Fieber bekommt man nur einmal. LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen